Muli´s im Schnee

• Manu ich glaube Nepo sprach von den Temperaturen die er noch mitschicken wollte....Du von dem Schnee ;)

Nicht daß ihr denkt mein Plan ist über Bord geworfen, weil diverse Leute ne Runde doof gespielt haben.
    Nein... natürlich bin ich fleißig am trainieren und mittlerweile sieht das so aus, wenn Syd und ich durch den Wald "rauschen" (3,9 km ist im Moment unsere Strecke)
    http://www.youtube.com/watch?v=fuqOyI4ilGU

Die anderen drehen ihre Runden am Kickspark. Es macht einfach Spaß durch den verschneiten Wald zu fahren =)
    Alle absolvieren dieselbe Strecke und mit Syd bin ich gut ne halbe Minute schneller wieder am Auto als mit Freki :gut:
    Langsam paßt Bummeltrine glaube nicht mehr :???: :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Muli´s im Schnee* Dort wird jeder fündig!

• Kannst ja ab & zu die Kamera auf das Gefährt richten! :D & ansonsten erfreut man sich auch der tollen Winterlandschaft, die bei dir besonders schneehaltig ist. ;)

• Stunts… jaaa!!! Sehr gut! :D Zum Beispiel bei den Skitouren mit Syd, baust dir auf die Strecke so Sprungschanzen, steckst Slalomstangen in Schnee- lass mich noch eine Weile drüber nachdenke mir fällt sicher noch mehr ein! :lol: Meinst das lässt sich dann auch mit dem Kickspark realisieren? Springen, Slalom etc?? Meinen Skischlitten hab ich heute schon auf Geländegängigkeit getestet (Baumstämme im Weg usw- geht super! ) :gut:

• Zitat

Stunts… jaaa!!! Sehr gut! :D Zum Beispiel bei den Skitouren mit Syd, baust dir auf die Strecke so Sprungschanzen, steckst Slalomstangen in Schnee- lass mich noch eine Weile drüber nachdenke mir fällt sicher noch mehr ein! :lol: Meinst das lässt sich dann auch mit dem Kickspark realisieren? Springen, Slalom etc?? Meinen Skischlitten hab ich heute schon auf Geländegängigkeit getestet (Baumstämme im Weg usw- geht super! ) :gut:

Davon bin ich überzeugt :lachtot:

• Pueppy wie wärs zusätzlich mit Thementagen? :D

Also z.B an einem trüben Tag, „Karibik“ – Hunde & du in Baströckchen, mit bunten Hemden/ Strumpfhosen, Blumen im Fell/ der Mütze! & dann, damit wir nicht nur bei den Hunden Baströckchen schwingen sehen , zweite Kamera an den Hunden. Natürlich darfst du dann gerne im Baströckchen über die Schanzen springen… =)

Was meinst dazu? (sorry das Wetter demoralisiert mich grad, will wieder klaren Frost & Sonne…) :hust:

• :lachtot: Ich schmeiß mich weg Nepo :lachtot:
      Grundsätzlich ist die Idee nicht so schlecht, aber glaub mir.....mich im Baströckchen will man besser nicht sehen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!