heute(25. November)/ 22.40/SAT1 - Interview m Musherin
-
-
Silvia Furtwängler erläutert
am 25. November 2010
in der SAT1 Show
"Kerner - Menschen und ihre Geschichten" (22.40 Uhr)die Verhaltensweisen von Schlittenhunden.
davor kommt Antartica .. gefangen im Eis...
der Schlittenhunde-Schmachtfetzen aus Amerika -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silvia ist allerdings nicht im Studio (ich habe bei ihr nachgefragt), sondern das Filmteam hat sie auf Varmevoll besucht.
Daher hoffe ich, dass ich "unsere" Doggies, Tayler, Kira und Sitka vielleicht entdecke. Aber auch Sharky und Maxi, Tobacks Vater und Mutter.
-
schon mal n kleiner Vorgeschmack (irgendwie krieg ich das Video nich hochgeladen bei Youtube):
Hier sind Screenshots aus der Sendung
ist das eigentlich n Geschwister von Toback,
das ihr da über die Schulter guckt?
Totale Ähnlichkeit :) -
Nee, das ist Tobacks Mama, Maxi, wenn mich nicht alles täuscht. Es gibt ein paar Hunde, die sich sehr ähnlich sehen, aber das sollte Maxi sein. Ich funke Silvia nochmal an.
-
für alle, die es gestern nicht gesehen haben...;)
viel Spaß! :)
-
-
Also es ist MAXI! Habe sie doch richtig erkannt . Der Vater ist Jomba, den ich aber auch nur von Fotos kenne.
-
sie hat von der Produktion bestimmt ne DVD gekriegt, oder? Ansonsten kannst ihr ja den Youtube-Link mailen :)
Ja, die Ähnlichkeit zwischen Toback und ihr ist unverkennbar: einfach das gleiche Gesicht! :)
hach, und das Welpi auf ihrem Arm..`*schmelz... ist das auch von Maxi?
-
Zitat
sie hat von der Produktion bestimmt ne DVD gekriegt, oder? Ansonsten kannst ihr ja den Youtube-Link mailen :)
Nee, brauch ich nicht: Satellitenfernsehen!
...Zitathach, und das Welpi auf ihrem Arm..`*schmelz... ist das auch von Maxi?
Ja, klar. Siehe Post vorher: Mamma Maxi, papa Jomba. -
ach so, ich dachte, du meintest den Papa von Toback
-
danke, werd ich mir heut Abend dann mal anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!