Spikes für Roller und Fahrrad
-
-
Im Kern trifft das meine, auf der Zeitschiene betrachtet, deutlich kürzeren Erfahrungen. Wobei dich das mit dem Rollwiderstand nicht so deutlich empfunden habe. Lag aber auch daran, dass der die Schnee-/Eissituation im Frühjahr bei uns sehr extrem war. Mal sehen, ob der weiße Puder länger liegen bleibt, dann werde ich auch wieder umbauen!
Mit Wechselrädern habe ich aber auch schon geliebäugelt. Mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der ein 18" Hinterrad hat. Fast einer Spikes dafür findet lasse er mich bitte nicht im Dunkeln stehen. Für vorne kein Problem, aber was bringt mir das wenn der Ars.. dauernd wegglitscht.
-
Zitat
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der ein 18" Hinterrad hat. Fast einer Spikes dafür findet lasse er mich bitte nicht im Dunkeln stehen. Für vorne kein Problem, aber was bringt mir das wenn der Ars.. dauernd wegglitscht.
Schwalbe: Ice Spiker und Konsorten - Fehlanzeige
Conti: Spike Claw 2.1 - Fehlanzeige
Conti: Nordic Spike - FehlanzeigeAndere Hersteller habe ich grad nicht parat. 18-Zöller, das wird schwierig!
-
Hab auch keine in 18" gefunden. Wie wäre es, wenn du dir Schneeketten basteln würdest?
http://www.mtnbikeriders.com/2007/02/13/diy-tire-chains/
(in Englisch mit Photos)Oder hast du dann ein Problem mit deiner Felgenbremse?
LG Nina
-
AAAAAARGH............. grad bei Fahrradhändler gewesen, um Spikes auf meinen Roller aufziehen (2 mal 26er-Reifen) zu lassen
ALLE AUSVERKAUFT!!!!!
am Freitag hatte er noch jede Menge...!!!!
-
-
Wozu das denn Bungee??? Du trainierst doch eh im Moment nicht :stock2:
-
na, soll aber schon mal wieder langsam losgehen :)
Hoffe ja, dass die langsam meine Stirnlampe repariert habenhab ich jetzt die Ice Spiker online bei bikediscount (danke Toback für den Tipp!!! ) bestellt. Hat meine Fahrradhöker halt selber schuld
nina:
welche hast du genommen? die marathon winter oder die ice spiker? -
Zitat
...
hab ich jetzt die Ice Spiker online bei bikediscount (danke Toback für den Tipp!!! ) bestellt. ...
Übe dich in Geduld . Ich habe letztes Jahr etwa 9 Wochen auf die Lieferung gewartet (allerdings anderer Händler). -
Zitat
Ich habe letztes Jahr etwa 9 Wochen auf die Lieferung gewartet (allerdings anderer Händler).
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
-
Ich habe sie bestellt und nach einer Woche abgeholt und am gleichen Tag montiert. Fährt sich prima!
Aber mein Fahrradhändler hat selbst drei Hunde und eine gute Hand für die Werkstatt - da bin ich einfach gut aufgehoben, und Thori bekommt immer ein Leckerli, wenn wir hinkommen. Ist manchmal schon schwierig, in der Stadt einzukaufen, ohne zum Fahrradladen zu fahren, weil sie dort immer hin möchte.
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!