Bin von einem anderen Hundebesitzer getreten worden

  • Echt, mehrfach ?
    Oh Mensch, gibt es wirklich noch mehr so bescheuerte Typen ?
    Da kann man ja Angst kriegen.


    Ich hoffe wir überwinden es, ich liebe unsere Morgan-Spaziergänge. Aber du hast Recht, ob ich in dem Wald noch entspannt laufen kann, weiß ich nicht.

  • Boah, schreckliche vorstellung. Vor allem muss ich sagen hätte ich genauso wie du gehandelt. Ich hätte mich auch dazwischen gestellt und wahrscheinlich auch getreten. Nur du hast sie ja nichtmal erwischt...


    Also manche Leute... Kopf hoch, und dir und deiner Hündin gute Besserung :smile:

  • Mehrfach ??? Gibt es wirklich so viele Verrückte da draußen!
    Du Arme.


    Ob ich dort noch entspannt laufen werden, weiß ich noch nicht, das muss sich erstmal alles setzen, bevor ich darüber nachdenken kann.

  • ich würde auch unbedingt heute noch zum Arzt gehen. Denn wenn Du erst später gehst, dann behauptet der Typ vielleicht noch, dass Du irgendwo die Treppe runtergefallen bist. Und ich würde dort jeden Hundebesitzer fragen ob er den Mann kennt. Solche Typen sind :zensur:


    Elke

  • Das ist nicht zu fassen,einfach unglaublich!
    Ich würde alles dransetzen den Kerl ausfindig zu machen.Auch wenn du dort nur selten läufst,würde ich in den nächsten Tagen mit jemandem auf die Suche gehen.So etwas darf nicht "ungestraft" bleiben.Natürlich solltest du auch deine Verletzung ärztlich dokumentieren lassen.
    Mitfühlende Grüße
    Ute

  • Ja, mehrfach... ich wurde auch schon bedroht und auch schon ins Gesicht geschlagen.. Gibt wirklich kranke Leute und ich habe irgendwie nen Magneten für sowas. Mir wurde auch auf Waldparkplätzen schon 3mal das Auto aufgebrochen... Bin da ein "Glückspilz".... Allerdings ist bei uns hier teilweise schon was los, meine Freundinnen mit Hunden haben fast alle schon ähnliches erlebt...
    Als hätte man als junges Mädel nen Aufdruck : "alle Assis zu mir"



    Ich kann Dir zum Einen einen Selbstverteidigungskurs empfehlen, ich selbst mache krav maga. Pfefferspray ist auch nicht schlecht, braucht man meist nur vorzeigen....


    Dann bestimmte Wege meiden, und lernen die Klientel von weitem zu erkennen und auszuweichen...

  • Das tut gut zu hören, dass Du auch dazwischen gegangen wärest puderzucker.


    So bescheuert sich das anhört, ich kam mir selbst schon ganz schlecht vor, weil ich nach dem anderen Hund getreten hatte.

  • Zunächst einmal gute Besserung an Euch beide!


    Warte nicht, bis irgendwelche Verletzungen sichtbar sind, sondern geh gleich zu einem Arzt oder zu einer Ärztin - jede_r, der bei Verstand ist, weiß, dass du nicht irgendwas erzählst, deshalb wird dir ein Arzt auch definitiv ein nötiges Gutachten ausstellen!

  • Ich möchte Dir auch raten zu einem Arzt zu gehen. Verletzungen dokumentieren. Und Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Und versuchen rauszubekommen wer dieser Mensch ist. Meiner Frau ist sowas ähnliches auch schon passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!