Bin von einem anderen Hundebesitzer getreten worden

• Zitat

Dazu geht das alles ja auch blitzschnell. Aber wenn euer Hund am Boden liegt und nicht mehr aufsteht, dann helft ihr ihm doch auch.

aber hallo. :D

mach dir darüber mal keine gedanken. sei froh, dass deinem hund nichts passiert ist. du hast richtig reagiert.
    gruß marion

• Ich hab auch mal nach einem getreten, der auf Kalle los ist. Auch nur angedeutet und nicht getroffen. Und Herrchen hat mir direkt Prügel angedroht. Ich war nur noch am Zittern, hab ihm aber direkt die Stirn geboten. Das hat ihn dann so verunsichert, dass er abgezogen ist. Aber so eine Attacke von hinten, das schlägt ja wirklich alles! Ich würde auch versuchen, den Typen ausfindig zu machen, um ihn der Polizei zu melden. Was rennen da nur für Irre rum?

• großer gott :shocked: was gibt es für kranke leute....

• das gibt es doch nicht !!!!!
    unfassbar !!!
    ich kann das nachfühlen,das man dann einfach die Angst dann in sich trägt und da dann nicht mehr hin möchte.
    Aber ich glaube, es ist dringend notwendig da nochmal hin zu gehen und andere Leute zu fragen, ob sie den Typ kennen,der kann nicht einfach so davon kommen !!
    Ich hätte glaub vor lauter Schock auch nicht wirklich gewusst was tun,find den Anruf bei der Polizei war Super !!
    Gute Besserung euch Beiden

• Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Eine Bekannte von mir wurde mit einer Lederleine geschlagen, nachdem sie einen fremden Hund zum zweiten Mal von ihrem am Boden liegenden blutenden Westi runtergepflückt hat und ihm dann schreiend hinterhergelaufen ist.

Geh unbedingt zum Arzt, auch wenn du meinst, dass man nichts sieht. Die Folgen eines Tritts wird ein Arzt sehen können und mit diesem Attest hast du immerhin etwas in der Hand. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage.

• Nochmals danke euch allen, ich war beim Arzt und bekomme ein Attest.

Werde mal eine mail ans Ordnungsamt schicken und bitten, der Polizei eine Halterfeststellung zuzusenden.

Dann sammel ich Mut und gehe nächste wahrscheinlich Woche wieder dort hin. (Ich muß ja sowieso dorthin und mich um meine Mutter kümmern).

Und dann spreche ich alle Hundebesitzer im Wald an.

Heute tut mir immer noch alles weh, das zieht vom Po bis in den Rücken und Bein. War ja auch nicht die Fußspitze, sondern die ganze Sohle, mit so einer Art Karatetritt, mit der er getroffen hat.
    Vom Gefühl her, hatte er ziemlich große Füße :/

Drückt mir die Daumen, dass ich ihn sehe und die Polizei dann auch zügig kommt, wer weiß, was der sonst noch macht, wenn er mitbekommt, dass ich die Polizei rufe.

• mein tip: kamera in die tasche stecken, beim nächbsten zhusammentreffen den mann plus evtl. hund fotografieren, anzeige erstatten. leider laufen auch hier viele, viele gestörte und feindselige leut herum. gruss und gute besserung

• hallo,

nur mut ;) :D ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du den kerl triffst. nimm einen fotoapparat mit und fotografiere ihn, wenn er dir zu nahe kommt. ;)

gruß marion

• ich habe auch mal sam gegen 5!! hunde verteidigt, da hab ich auch getreten, aber nicht getroffen. dafür trat mir die bescheuerte besitzerin der 5 ans schienbein, aber wie.

unmöglich, solche leute. würde ich auch anzeigen an deiner stelle.

• ohhh gottt erstmal gute besserung!!!

Und gut das deiner Maus "nicht zuviel" passiert ist..zumindest nich körperlich..

aber du kannst den hund doch gut beschreiben oder? Viell solltest du plakate aufhängen oder sowas?!
    Andere Besitzer ansprechen und nach dem Mann suchen?!

Ist echt unglaublich .. ich fass es nich ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!