Kleidung für größere Hunde?
-
-
Zitat
Oh wo hast du denn den Schal her? Sowas hätt ich auch noch gern für meine verweichlichten Hunde ^^
Das ist mal MEIN Schal gewesen
Ich mach mal ein Bild und stell es ein, morgen. Sieht supercool aus!
Der ist so kariert und jeder meint, Aron sieht aus wie ein kleiner Student.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups, war vorhin mit Leila draußen, dann kam mir die Adventsdeko dazwischen und anschließend wollte die arme Familie ein Nachtmahl zu sich nehmen... s'ist ein bissle später geworden..
So viele Antworten - Danke!
Biomais: die Neoprenweste finde ich ziemlich klasse - vielleicht wäre das ja ein Weihnachtsgeschenk für die olle Wasserratte. Danke für die Links.
@Alle: Also frieren tut sie in Bewegung nicht - aber vielleicht ist so eine Weste für so extreme Outdoortage keine schlechte Idee. Die Süsse nass draußen ausruhen, sprich liegen zu lassen, ist sicherlich nicht gut. Da wäre so was gut und auch widerstandsfähig genug.
Ich geh jetzt noch mal die Seiten absurfen - Lieben Dank Euch nochmals für Eure Rückmeldungen - die haben mir sehr geholfen.
LG
Astrid mit Leila -
Ich habe noch einen Pullover von Nala ,einen gestreiften in braun-weiß-olive.
Wenn du ihn zusätzlich haben möchtest .
Würde ihn dir schenken !!1 mal benutz ,keine Spuren davon
-
Huhu,
komme gerade aus dem Hunde-geschäft und habe meiner 7 Monate alten Boxer-Windhund-Mischlingshündig ohne jegliche Unterwolle und nur dünn behaartem Bäuchlein, die seit den kalten Tagen nur zitterte, diesen Mantel gekauft:
http://www.hund-unterwegs.de/hundemantel-basic-sport-schwarz
Die Hurtta-Mäntel habe ich ihr auch in dem Laden angezogen, ihre Größe kostete allerdings über 100 € und ich fand die für meinen Hund optisch jetzt nicht so den Burner...
Dieser Mantel von Wolters kostete mich 36,95 € und er ist schlicht und schwarz mit einem reflektierenden Streifen und eben einfach funktional. War mir wichtig, weil ich überhaupt nicht auf Hundekleidung stehe Sieht ganz erträglich aus und meine Hündin hat sich ein paar Mal geschüttelt und hat dann unbeschwert im Schneetreiben auf der Hundewiese gespielt. Bin also sehr zufrieden!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!