Hund hält nichts mehr...

• Schön das sie einsichtig ist, viell. brauchts ja nur das passende Medikament und es geht wieder.

• Es würde mich wirklich freuen, denn wegen so einer Kleinigkeit würde ich nicht aufgeben.
    Drücken wir ihrem Tibo die Daumen.

• Zitat

Eine Windel lehnt sie aber ab.

Ich hoffe natürlich, dass deine Kollegin das Inkontinenzproblem ihres Hundes in den Griff bekommt.
    Falls man bei der Inkontinenz nichts machen kann, könntest du ihr vielleicht diesen Link zukommen lassen: http://www.pons-vom-wartturm.de/ruedenwindeln/

Mein Timmy hat diese Bauchgurt-Windeln (die in natura nicht so groß aussehen wie auf den Fotos - zumindest an Timmy nicht) ein 3/4 Jahr lang getragen und er hatte wirklich Null Akzeptanzprobleme damit. Vorher hatte ich Baby- und Erwachsenenwindeln probiert - das ging überhaupt nicht.

Unsere letzten Windeln (also der Bauchgurt aus einem netzartigen Stoff) waren übrigens schwarz. Da Timmy auch ein Schäferhund-Mix war, sind die schwarzen Windeln an ihm gar nicht aufgefallen. Sie haben mein und Timmys Leben wirklich sehr viel angenehmer gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!