traurig und verwirrt HILFE

  • Der hat seine dollen fünf Minuten, en Schuß auf de Böllerkes.
    Das kriegen meine immer wenn Ich sie abgeduscht habe, dann wird wie geisteskrank um den Couchtisch gerast (trockenlaufen :D ), dann versucht man sich auf dem Sofa :shocked: oder im Laminat ne Kuhle zu graben. Dann muß man sich hinschmeißen und wild quietschend auf der Seite liegen(sieht aus wie ein epiletischer Anfall :???: )


    Aber danach gucken Sie beide ganz glücklich


    LG katja

  • Oh ja, das kenne ich auch von all meinen Hunden.


    Schara fängt jetzt damit an und mich hats gefreut. Wir haben sie ja erst seit noch nicht ganz einem halben Jahr. Und sie hat ihre Vergangenheit.
    Jetzt ist sie 3 Jahre jung und scheint diese Flegelphase nachholen zu wollen.


    Ich sage immer die "Lakelminuten". Sie hat es vorgestern das erste mal im Schnee gemacht. Komischerweise am Schluß eines 1,5 Std. Spazierganges. Da war sie ausser sich. Ist die ganze Zeit mit eingezogenem Schwanz und den Hinterbeinen zwischen den Ohren um mich rumgerast.
    Dabei hat sie immer wieder nach mir gebissen. An meinen Handschuhen gezogen usw.


    Innerlich habe ich mich gefreut, weil es mir zeigte, dass sie so langsam komplett daheim ist und sich wie ein normaler Hund benehmen darf. :smile:


    Mein verstorbenr Hund hatte das ganz schlimm in der Flegelphase/Pubertät.

  • Zitat

    Du weisst aber schon, wie groß Dein Hund noch werden wird? Das Du schon vor einem 11 Wochen alten Welpen Angst hast, finde ich doch ein bissel fragwürdig, zumal, wenn das Exemplar ausgewachsen um 70-90 Kilo und eine Schulterhöhe von mindestens 89 cm haben wird...
    LG von Julie


    Nicht VOR, sondern UM den Welpen! ;)


    Der übliche Welpenwahnsinn in Kombination mit dem völligen Aufdrehen durch den Besuchskram - also Welpenwahn ² sozusagen. :D


    Und bei einem Doggen-Welpen gibts dann halt gleich Erdbeben-Alarm...


    LG, chris

  • Unsere hat das im Moment auch recht häufig (sie ist 1,5 Jahre alt)...meistens, wenn sie in der oberen Etage ist, dann springt sie wie eine Verrückte immer wieder auf unser Bett und runter, rast durch alle Zimmer die auf sind und schnappt sich irgendwelche Sachen, die sie durch die Gegend schleudern kann.... :D


    Dabei bellt sie dann ganz gefährlich :roll: und ist nach ein paar Minuten total platt ;)


    Ich schieb´s im Moment allerdings auf zu wenig Auslastung und zuviel Energie (konnte wegen Krankheit und fortgeschrittener Schwangerschaft die letzten zwei Wochen nur wenig mit ihr machen)

  • @ Amanhe
    mein welpe kommt aus einer rießen zucht. wir wurden darauf vorbereitet das er wahrscheinlich mindestens seine 90 kg und seine 85cm erreicht und darum sind wir froh


    vielleicht einfach noch meinen beitrag lesen =) ich habe nie geschrieben, dass ich angst vor meinem welpen hatte sodern UM ihn. das wäre ja noch schöner, dass mit mein 17kg monster mit 11 wochen angst macht :lol:


    diese dollen 5 minuten (vorallem nach dem baden) kenne ich auch von meinen beiden anderen nur kann ich mich da nicht mehr erinnern ob sie im welpenalter manchmal auch so dermaßen ausgetickt sind (ist immerhin 10 jahre her )


    aber danke nochmal das ihr mich so beruhigt habt
    und aus der perspektive, dass es pure lebensfreude ist, habe ich es noch gar nicht gesehen =)


    zum thema ruhe: odin ist meist (bis auf den aussetzer natürlich :D ) sehr sehr ausgeglichen, er schläft viele stunden am tag am stück und wir achten immer darauf, dass er soviel ruhen und schlafen kann wie er möchte. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!