-
-
Zitat
Ich kann ja mit dem ganzen Weihnachtsgedöns so gar nichts anfangen! Bei mir gibt es keine Deko und auch keinen Baum. Selbst Weihnachtsmärkte gehen mir auf den Senkel. Viel zu viele Leute in der Stadt, die einem ständig vor die Füße laufen, wenn man mal schnell von A nach B will...
LG Eva
So gehts mir eigentlich auch, jedes Jahr werde ich zu Weihnachten geradezu depressiv... deswegen werde ich dieses Jahr die Erkenntnisse moderner Hundeerziehung nutzen und fange an, ab jetzt Weihnachten umzukonditionieren und für mich positiv zu belegen
Seit gestern steht jetzt also schon der Baum hier in der Wohnung, Adventskrankz ist auch fertig dekoriert und mein Freund verzweifelt anhand der Massen an Kugeln, Glöckchen und Glitzerkram Plätzchenrezepte sind auch schon rausgesucht und dann gehts am Sonntag mit Baumschmücken und Plätzchen backen los *freu*
Und die es funktioniert schon,bisher noch keine einzige Sekunde an Weihnachtsgenervtheit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte Euch freie Auswahl in meiner Kunstgalerie (wie unser Wohnzimmer neuerdings spöttisch genannt wird) gegen Dekoration bieten ... wo ich sonst so kreativ und künstlerisch motiviert bin, kann ich das nämlich absolut nicht ... sieht immer grässlich aus.
Ich zeh meinen Alien-vs-Predator-Actionfiguren aber nachher kleine Weihnachtsschals an
-
Ich fange nicht vor dem 1. Advent an!
Allerdings habe ich gestern mal getestet, ob das Lichternetz, das seit dem letzten Winter im begrünten Zaun hängt, noch funktioniert. Es leuchtet noch tadellos und wird dann jetzt auch an die Zeitschaltuhr angehängt!
LG von Julie -
Deko!!! Freu mich drauf die Weihnachtssachen am WE wieder rauskramen zu dürfen. Wird irgendwie von Jahr zu Jahr mehr...
Versteh gar nicht warum??Ist aber nix im Vergleich zu Bekannten von uns... Die fangen sage und schreibe im SEPTEMBER an ihr Haus von innen und außen zu schmücken damit sie zum 1.Advent fertig sind!!
Da findet dann aber auch jeden Tag ein Glühwein, Würstchen usw. verkauf statt. Der Reinerlös wird dann dem örtlichen Kindergarten gespendet.
Werde mal bilder machen... ist echt krass..
-
Zitat
Ich fange nicht vor dem 1. Advent an!
Der ist schon übermorgen ;-)
Kurz zur Info:
Auch im Dies&Das sind Fotos erlaubtNeugierig, staffy
-
-
Zitat
Ich zeh meinen Alien-vs-Predator-Actionfiguren aber nachher kleine Weihnachtsschals an
Mein Sohn würde dich auf der Stelle wegheiraten ...
eine Frau die Alien und Predatoren liebt und denen noch Weihnachtsschals
umbindet, muss in seinem Augen einfach eine Göttin sein!So ein Zufall , wo ICH doch sowieso doch gerade eine NEUE Schwiegertochter suche, weil die alte "Prinzessin Valium" ist
Scheisse, wo die Liebe hinfällt -
Zitat
Mein Sohn würde dich auf der Stelle wegheiraten
eine Frau die Alien und Predatoren liebt und denen noch Weihnachtsschals
umbindet, muss in seinem Augen einfach eine Göttin sein!Abgesehen von der Tatsache vielleicht, dass ich gute zehn Jahre zu alt sein dürfte ... ich würde ja die jüngere Generation hier empfehlen, aber da sind die Mädchen-Interessen leider normal ausgeprägt.
ZitatSo ein Zufall , wo ICH doch sowieso doch gerade eine NEUE Schwiegertochter suche, weil die alte "Prinzessin Valium" ist
Scheisse, wo die Liebe hinfälltPrinzessin Valium? Klingt ... interessant
Jag doch die Tierchen mal hinterher, das sollte belebend wirken. -
Zitat
Der ist schon übermorgen ;-)
Kurz zur Info:
Auch im Dies&Das sind Fotos erlaubtNeugierig, staffy
Gute Idee und wie komm ich da rein
-
Links in der Leiste unter Benutzergruppen
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!