-
-
Jaha, ich WEISS. Und ich FREU mich auf übermorgen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gute Idee und wie komm ich da rein
Oh, sorry ...
wir sind ja hier im Haushalt- und Rezeptforum !!Müßte also:
Kurz zur Info:
Auch im H- und R.forum sind Fotos erlaubtheißen ...
Gruß, staffy
-
Also ich würde mich sehr über Fotos freuen.
Habs leider auch nicht so mit der Kreativität und suche noch ganz viele Anregungen für Weihnachtsdekorationen im, am und ums Haus!
-
Hier leuchtet schon alles seit Anfang der Woche.
Da ich bei diesem grauen Wetter was wir bis Donnerstag hatten nicht in Trübsal verfallen wollte, haben wir die Adventszeit um eine Woche vorgezogen. Jetzt ist alles schon immer soooo toll erleuchtet, wenn ich von der Arbeit komm.
Gestern haben wir dann unsere doch recht große Pyramide aufgebaut, die mir mein Mann letztes Jahr gebaut hat.
Nu iss alles schick und die Vorweihnachtszeit, die ich über alles liebe, kann beginnen. -
Ja Fotos wären toll. Ich hab dieses Jahr zu Weihnachten
meine erste eigene Wohung und freu mich schon riesig drauf.
Bei uns wird auch Morgen geschmückt. Nachdem ich noch
ein paar Sachen einkaufen war -
-
Ehrlich gesagt hab ich´s nicht so mit dem dekorieren....und gestern hab ich voller Entsetzen festgestellt, daß ich meinen ganzen Weihnachtsbaumschmuck aus Versehen irgendwann entsorgt haben muß
Nun ja...abgesehen davon steht hier immerhin schon ein Adventskranz, Kerzen haben wir in dieser Jahreszeit abends eh immer brennen und die weihnachtlichen Tischdecken hab ich auch aufgelegt...das muß bis morgen reichen- dann wird für Weihnachtsdeko-Nachschub gesorgt -
Ute, echt dein Männel baut so was? Lass mal sehen.
-
Ich fand Weihnachten inklusive Weihnachtsdeko bis letztes Jahr immer doof. Letztes Jahr hatte ich dann aber tatsächlich meinen ersten Weihnachtsbaum ... erstmal aus Plastik ... man muß es ja nicht gleich übertreiben.
Dieses Jahr gibt es ganz wenig und dezente Weihnachtsdeko ... Ich werde mich da jetzt mit jedem Jahr nach und nach eindecken, sonst wird es zu teuer.
Aber ich glaube, bunt blinkende Deko, beleuchtete Rentiere im Garten usw. wird es bei uns nie geben ...
Ich liebe es auch etwas dezenter .... Nicht zuviel .... erstmal nur einen Türkranz, drei Adventskränze (2 für unten, einen für oben), und ich besitze tatsächlich eine Solar-Lichterkette für draußen mit winzigen Lichtern, die muss ich aber erst noch suchen ... liegt irgendwo im Keller herum. -
Wir sind schon seit einigen Tagen am Schmücken. Ich liiiiebe Weihnachten
-
Zitat
Aber schon beim Schmücken, graut es mir vor dem "Entschmücken"
Oj ja...same here! Das faellt dann oft in den Zustaendigkeitsbereich meines Mannes
Hier geht's auch dieses WE los mit dem dekorieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!