-
-
Mal eine andere Frage: Schmückt Ihr Eure Hunde? Mit Nikolausmützchen, Santa-Kostüm, Engelsflügelchen & Co?
Ich bin am Überlegen, ob ich meinem Möpschen ein Nikolauskostüm kaufen soll ...
Ob er an Heilig Abend nun mit seinem normalen Mantel oder in Rot-Weiß raus geht, ist ja auch egal .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im Geschäft kann ich mich nicht vor der Weihnachtsdeko drücken, das muss einfach sein. Nun, eigentlich mag ich Weihnachtsdeko auch ganz gerne, wenn sie ein bisschen natürlich ist.
Sag mal, ganz OT ... Nimmste den leeren Eckladen auch?? Oder willste umziehen? Irgendwas mein ich doch gelesen zu haben als ich neulich dran vorbeigehuscht bin ....
-
Zitat
Mal eine andere Frage: Schmückt Ihr Eure Hunde? Mit Nikolausmützchen, Santa-Kostüm, Engelsflügelchen & Co?
Ich bin am Überlegen, ob ich meinem Möpschen ein Nikolauskostüm kaufen soll ...
Ob er an Heilig Abend nun mit seinem normalen Mantel oder in Rot-Weiß raus geht, ist ja auch egal ....Nein, definitiv nicht
Davon halte ich absolut gar nichts. Hunde sollten Hunde bleiben, auch an Weihnachten. Dieser Kommerz sollte doch an unseren Hunden vorbei gehen, oder glaubst Du tatsächlich, dass sich ein Hund in einem Kostüm wohlfühlt -
Meine Weihnachtsstadt steht auch schon
-
Bei uns gibt es einen vorm Haus einen Baum (Säuleneibe) mit Lichtern.
Einen Adventskranz.
Und fertig.
Heiligabend wird der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, das war´s.
Mehr mag ich nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
zum hundeschmücken: solche kostüme finde ich schrecklich, aber bei ebay gibt es eine fliege, aus rotem samt, die finde ich schick und sie behindert oder stört den hund nicht. mal überlegen, ob wir uns die leisten
ich hab auch mal ein paar bilderchen gemacht...
küchenfenster
küchentisch
schlafzimmerfenster
wohnzimmerfenster
weihnachtswünsche
adventsgesteck
flur
und wohnungstür von außenden balkon konnte ich leider noch nicht fertig machen, das werte federvieh sitzt gemütlich auf seinem spielplatz und sieht so aus, als würds die nacht mal wieder draußen verbringen. vielleicht morgen...
ich würd auch gern noch eure deko sehen
-
Oh ich dekoriere auch so gerne, hab ich wohl von Mama geerbt. Hier mal ein paar Fotos von meinem Zimmer, das ich am Montag schon dekoriert habe
Der Schrank steht natürlich nicht schief, ich habe nur ein bisschen unglücklich fotografiert.
-
Da kauft aber jemand gern bei IKEA ein
Sieht sehr wohnlich aus
-
Zitat
Da kauft aber jemand gern bei IKEA ein
Sieht sehr wohnlich aus
Ach was, wie kommst du nur darauf? -
Ich schmücke auch morgen oder am Sonntag. Da ich ja aus Sachsen komme, stehe ich besonders auf die erzgebirgische Holzkunst. Bei uns gibt dann Schwibbogen, Räuchermännel und Co. Leider muss ich aufgrund der Katzen meine Schmückleidenschaft stark einschränken. *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!