-
-
Zitat
Ach was, wie kommst du nur darauf?Och, kommt mir alles ein bisschen bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns wird morgen geschmückt! Drinnen und draußen, aber.....auf keinen Fall unsere Vierpfote!
-
Schönen Weihnachtsschmuck habt Ihr!
ZitatMal eine andere Frage: Schmückt Ihr Eure Hunde? Mit Nikolausmützchen, Santa-Kostüm, Engelsflügelchen & Co?
Jahhaaa :santagrin: Natürlich nicht für Weihnachten gekauft - sondern gegen Schneebömmelbeinchen
Im Jan/Feb/März wird sie dann aber auch noch so rumlaufen
-
Hab bisher nur eins von letztem Jahr. Dieses Jahr wird dann erst am Sonntag alles rausgekramt....wenn wir dazu kommen nachdem wir Wände verputzt und Verblender angebracht haben *seufzt*
Hoffentlich erkennt man was. Im Dunkeln zu fotografieren müssen wir noch üben
Und ja, ich mag viele Lichter
-
Zitat
Ich schmücke auch morgen oder am Sonntag. Da ich ja aus Sachsen komme, stehe ich besonders auf die erzgebirgische Holzkunst. Bei uns gibt dann Schwibbogen, Räuchermännel und Co. Leider muss ich aufgrund der Katzen meine Schmückleidenschaft stark einschränken. *seufz*
einen schwibbogen von Ratags?
-
-
Moin,
bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich auch fertig mit meiner Weihnachts- / Winterdeko.
Da wir im Zuge unseres Umzuges leider die "etwas besseren" Weihnachtssachen entsorgt haben und den Karton mit "Schrott" umgezogen haben, müssen wir vieles neu kaufen (in paar klägliche Reste habe ich noch in anderen Umzugskartons gefunden )
Draußen haben wir eher wenig Deko. Beleuchtet ist nur unsere Terrasse - da haben wir selber am meisten von. Achja und auf dem Eingangspodest stehen zwei Laternen für Kerzen. Da verfeuer ich grade Billigduftkerzen (ein Fehlkauf).
Drinnen ist es etwas mehr dekoriert.
Der noch nicht befüllte Adventskalender in der Küche
Weihnachtstischdecke
Adventsgesteck
Weihnachtsbaumersatz
Türkranz
Unsere Outdoor-Deko
Terrassenbeleuchtung
-
Na ja, solang ihr das Haus nicht so befeuert wie der eine Typ aus München-Riem... zwischen November und Januar 3500€ Stromrechnung, nen eigenen Stromkasten für die Weihnachtsbeleuchtung... und dann hatter den Zinnober verboten bekommen weil die Piloten beim Anflug von seinem Haus von der Landebahnbefeuerung abgelenkt wurden
-
Zitat
Geht es euch auch so ich glaub ich hab einen an der Klatsche, jetzt bin ich tatsächlich den 3. Tag am schmücken, erst draussen, jetzt drinnen, hab heute morgen um 7 schon 2 schwere Karton aus dem Keller geholt. Jetzt sind die Kartons leer und fertig bin ich immer noch nicht.
Zu der ganzen Beleuchtung, die ich draussen habe, mußte ich natürlich noch einen Weihnachtsbaum mit Wurzel für die Terrasse kaufen, den muß ich auch noch anschliessen, habe mittlerweile ein ganzes Kabelwerk aufgebaut, bin mal gespannt wanns den ersten -kurzen- gibt
1. NEIN, geht mir nicht so *ggg*
2. Nöööö, Du hast keinen an der Klatsche *g*! Du hast ja auch erst seit ner Woche (da war noch SOMMER!) den Weihnachtsavatar eingestellt
3. Draußen schneit es, wäre also eh unsinnig, irgendwas zu schmücken, wenn es in einer Stunde vom Schnee bedeckt ist.
4. Ich habe keinen Keller
5. Kabelwerk? Du kennst die Notrufnummer für die Feuerwehr????Viel Spaß beim Schmücken!
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Mal eine andere Frage: Schmückt Ihr Eure Hunde?
Also, eigentlich ja nicht... Bloß im letzten Jahr, da ist irgendwie was schiefgelaufen beim Weihnachtsbaumschmücken...
-
Sieht viel besser aus als ein Leuchtie!
Gruß,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!