-
-
Zitat
Also, eigentlich ja nicht... Bloß im letzten Jahr, da ist irgendwie was schiefgelaufen beim Weihnachtsbaumschmücken...
da habt ihr vorher wohl zuviel Glühwein getrunken, der arme Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja eher so der passionierte Deko Freak , das gebe ich auch ganz offen zu. Allerdings mag ich es weder überladen, noch kunterbunt und blinkend.
Gerne schmücke ich im Garten, neben kleinen Birnchen auf ein paar Büschen, kleine Stilleben.
Ich mag gerade im Winter, wenn draussen alles trist erscheint, einen schönen Ausblick vom Essplatz.
Meine Nachbarn verstecken alles unter einer schwarzen Plane, der Garten ist stockefinster und ist an Tristesse nicht zu überbieten. Ich würde da komplett schwermütig werden. :/Auch die Vögelchen werden bedacht, und dieses Jahr habe ich neben Erdnüssen und Fettfutter, viele Apfelringe für sie gedörrt.
Meine Hunde werden übrigens nicht geschmückt , die bleiben verschont.
LG Britta
-
Zitat
Das gibt's aber auch in Deutschland.....das Kathe Kruse Weihnachtsdorf in Rothenburg ist auch das ganz Jahr ueber geoffnet.
Ich persoenlich moechte sowas nur im Dezember sehen.
1. Das und 2. Wer Lust hat, einfach mal nach Seiffen oder Lauscha fahren, da gibts auch das ganze Jahr Weihnachtssachen.
-
Britta, Du bist echt eine Künstlerin!
-
Ich hab gestern auch mal ein bisschen angefangen.
Bin aber noch nicht ferig -
-
Maaaan macht ihr das toll
Hier mein klägliches Lebkuchenhaus
Deko kommt nächste Woche
-
Loop, gefällt mir seeehr gut deine Deko
Puderzucker, da ist ja das Prinzessinnenhaus
Was hat denn dein Freund dazu gesagt, dass es nun ein Schloß geworden ist? War das eigentlich für einen bestimmten Zweck? -
WOW
Britta :2thumbs:
Mehr kann ich gar nicht dazu sagen
-
Zitat
Loop, gefällt mir seeehr gut deine Deko
Puderzucker, da ist ja das Prinzessinnenhaus
Was hat denn dein Freund dazu gesagt, dass es nun ein Schloß geworden ist? War das eigentlich für einen bestimmten Zweck?Er fands super^^
Ne einen bestimmten Zweck hat es nicht, es ist halt... da -
Dann ist ja gut. Hatte jetzt nur gedacht er schenkt´s vielleicht Oma oder so und dann kommen nachher komische Fragen, wie er denn auf die Deko kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!