Pfotenabdruck

• Hallo zusammen !

Aalso in ca. 2 Wochen habe ich wieder mal einen Tattoo - Termin, wo nun Luckys Pfotenabdrücke verewigt werden sollen :smile:

Habt ihr eine Idee wie ich seine Pfotenabdrücke am unkompliziertesten zu Blatt bekommen??

Sollt vielleicht dazu sagen, dass er ein ziemlicher zappliger Geselle ist (sind wir noch am Arbeiten).

- Ich weiß, das hier ist kein Tattoo-Forum, aber ich hoffe die Frage ist trotzdem Ok =)

• Neu

Hi

hast du hier Pfotenabdruck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Fingerfarbe, Lippenstift, Plakatfarbe und über eine ausgelegte Rolle Tapete laufen lassen, danach direkt Gassi, damit er dir nicht die Bude versaut. ;)

Ansonsten kopieren oder fotografieren und mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.

Viel Spass ;)

• stempelkissen ist vielleicht am einfachsten :???: da brauchste nur die pfote einmal drauf halten/drücken und ihn dann über weisses papier laufen lassen??

ich will auch ein Paula Tattoo aber ich trau mich nicht :(

• ich traue mich auch noch nicht und habe auch gehört, dass die wenigsten Tattoowierer das machen :(
      mal sehen...
      aber ich hätte jetzt auch gesagt Farbe an die Pfoten über mehrere zusammengelegte Papiere laufen, dann müsste das doch gehen...

• Ich habe von meiner alten Hündin einen Pfotenabdruck in Salzteig gemacht. Ich habe zwar einige Versuche gebraucht, bis der Abdruck gleichmäßig im Teig war, aber es sieht wirklich toll aus.

Gruß Conny =)

• Ach nö so schlimm is das echt nicht -nur Mut :) die einzige Gefahr ist dass man nicht mehr genug davon bekommt (aba das is bei mir eh schon längst der Fall :D )

Auf jeden Fall Dankeee für eure Tips :)

• Zitat

Ich habe von meiner alten Hündin einen Pfotenabdruck in Salzteig gemacht. Ich habe zwar einige Versuche gebraucht, bis der Abdruck gleichmäßig im Teig war, aber es sieht wirklich toll aus.

Gruß Conny =)

Das ist ne super Idee!!! Schön anmalen oder sonst irgendwie gestalten und ab damit an die Wand. :gut: Werd ich demnächst mal in Angriff nehmen.

sweet22
      Wo kommen die Pfoten denn hin? Wollte mir sowas auch mal stechen lassen, somit hat man immer was von seinem Hund, auch wenn er irgendwann nicht mehr ist.

• Anatomica - wo genau sie hin kommen ist noch mehr oder weniger offen - muss das mit meiner Tattoowiererin ab klären wo sie am besten hin passen.
      Aber ich tendier stark zur Innenseite vom Fuß beim Knöchel vorbei (ich hoff du weißt wo ich meine :) )
      Ansonsten steht noch zur Auswahl entweder an die Innenseite vom Oberarm oder an die Rippen.
      :)

• Hallo!!
      Ich habe auch ein Pfoten Tattoo, ich habe die Abdrücke mit einem Stempelkissen gemacht, wasserfarbe hatte nicht wirklich funktioniert...
      Ich hab es auf dem rechten Oberarm (komplett) im Old School Style.. Und bin sehr sehr glücklich mit Stitchis Pfoten!! Polles waren leider zu groß für mein Arm :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!