Pfotenabdruck
-
-
Ich warte gerade auf eine Antwort meiner Schwester die hat welche, hier habe ich leider keins (bin Arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welcher Tattowierer will denn keine Pfotenabdrücke stechen??
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Ich habe mir ein T für Teddy stechen lassen, im Nacken mit Sternen drumrum und ich habs auch nicht bereut.
Klar, manche Stellen tun schweineweh und ich erzähle da im Studio auch jedesmal, es wäre das letzte... aber irgendwann sehen sie mich dann ja doch wiederDen Pfotenabdruck würde ich auch mit irgendwelcher Farbe machen und den Hund dann über Papier laufen lassen. Danach schnell den Wauz schnappen und raustragen, sonst kannst du dir in der ganzen Wohnung verteilt einen Abdruck aussuchen.
Ein guter Tattookünstler braucht aber keine perfekten Vorlagen, ein Foto reicht da. Da könnte man auch ein Foto von einem Fußabdruck draußen machen und das als Vorlage mitbringen. Wenn ich dran denke, was ich für ein mit Paint gekrakeltes Desaster mitgebracht habe. Und es ist wunderschön geworden.Viel Erfolg, beim Abdruck nehmen
-
Kenn ich irgednwo her, nur noch eins, dann ist aber wirklich schluß...
Ich habe mir zum Glück Stellen ausgesucht die nicht ganz soo schmerzhaft sind, an meinem Bein war er 5 Stunden zu gange und am Arm 7,5 Stunden
Ich gib dir nur einen kleinen Tipp, sei nicht so blöde wie ich, und zieh es in einer sitzung durch (falls es größer wird), laß dir ZeitMorgen gibt es Bilder
-
Zitat
Anatomica - wo genau sie hin kommen ist noch mehr oder weniger offen - muss das mit meiner Tattoowiererin ab klären wo sie am besten hin passen.
Aber ich tendier stark zur Innenseite vom Fuß beim Knöchel vorbei (ich hoff du weißt wo ich meine :) )
Ansonsten steht noch zur Auswahl entweder an die Innenseite vom Oberarm oder an die Rippen.
:)Ja kann es mir vorstellen.
Ich hatte damals entweder die Halsseite oder am Becken. Also dort wo die Hose aufhört bzw. anfängt, wie man will. Bei mir wäre es ja praktisch, da mein Hund kleine Füße hat.Sowas finde ich schön:
http://www.tattoo-bewertung.de…fotenabdruck-zum-gedenken -
Meines ist auch schon geplant, gezeichnet und Stelle ausgesucht - Innenseite linkes Handgelenk. Jetzt ist es nur noch eine Geld- und vor allem Mutsache....
-
-
@MorticiaMotte
Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es haben willst, dann brauchst du dir gar keine großen sorgen machen.
Nimm jemanden mit, der Händchen hält. Die Vorfreude auf das Ergebnis macht die Schmerzen erträglich. Vorher gut essen und trinken, mir ist einmal etwas schwindelig geworden.
Ich muss rückblickend sagen, man stellt es sich schlimmer vor, als es ist und wenn man vorher wirklich weiß, dass man das Motiv haben will, dann lohnt es sich auf alle Fälle.
Nur Mut -
@das_caro:
Danke, das hilft.
Ich denke, dass ich das wohl noch dieses Jahr schaffe. Das Problem ist einfach, ich denke, dass ich nachdem ersten wohl nicht mehr aufhören kann. War beim Piercen genauso.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich das will und ich werde es auch noch umsetzen. Bin mal gespannt, was meine Family dann wohl dazu sagt....
-
Also bei mir wird die Tattoosucht vom Geldbeutel und auch von der Vernunft gezähmt. Ich hab bei meinen Tattoos sehr drauf geachtet, dass sie an Stellen sind, die später nicht hängen und die ich mühelos verstecken kann. Ich kann mir das so schlecht vorstellen, wie man mit 70 am Strand liegen will mit so einem Riesentattoo quer uber den Bauch
Das war für mich echt eine Horrorvorstellung.
Dementsprechend gehen mir so langsam auch die freien Stellen aus, an denen ich was machen wollen würde -
Ich habe bisher 2 tatoo´s, das 3. ist in planung, weiß zwar was ich will, aber nicht so recht wo ich es haben will.
Aber beim besten willen würde mir trotz liebe zum hund keine pfote oder gar der name auf mein Körper kommen -
Beckx01 supa - freu mich schon aufs Foto
Anatomica ja mein Wuff hat auch kleine Pfoten (die Abdrücke sind nicht wirklich viel größer wie die einer Katze). Die Tattoowierung find ich auch schön - nur leider ist mein Rücken/Hals hinten schon voll
Also ich hab zum Glück ne Tattoowiererin die wahnsinnig genau & schnell arbeitet und noch normale Preise hat (was natürlich die Tattoowiersucht noch etwas unterstützt
)
Ich kann nur jedem sagen - wenn man sich ein tolles Motiv ausgesucht hat auf das man sich wirklich freut ist der Schmerz gar nicht soo schlimm (hab zB auch wenn ich welche habe, vorm Piercing stechen mehr Angst
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!