Pfotenabdruck

• Cindarella - danke, ich hab's jetzt mal versucht, wär schon toll wenn ich da frei geschaltet werden würde =)

Lucanouk - ich hab ja bis jetzt nur Tattoo's die 1 Stunde gedauert haben (wie gesagt, meine Tattoowiererin ist auch echt ne schnelle) aber ehrlich gesagt war das bei manchen die oberste Grenze - vor allem hab ich danach immer so ne Art Schüttelfrost :headbash:
    Oje aber, dass es auf dem Pops so weh tut hät ich mir nicht gedacht (hab mir immer gedacht -zumindest bei mir ist das so-dass der ja gut gebolstert ist *g*) war ja auch schon beim planen ob da nicht auch mal was drauf kommt aber dann überdenk ich das wohl besser noch mal =)

• Neu

Hi

hast du hier Pfotenabdruck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• funnyEgi - lustig, hab auch 1 kleine Kratzer-Narbe von meinem Hasen auf der Brust - die einzige Narbe die ich hab und mag :smile:

Hab mir schon überlegt noch was zu den Pfoten dazu zu machen aber mir fällt irgendwie nix richtiges ein :/ - Habt ihr vielleicht ne Idee?

• *juhuu* seit gestern Abend hab ich sie :)

Hab sie mit Wasserfarben gemacht - und das war echt schwieriger als gedacht - aber Lucky war super geduldig mit mir *stolz bin*
      Das Wohnzimmer, Lucky und ich waren nach der Aktion kunterbunt -aber es hat sich auf jeden Fall rentiert ..
      Hab jetzt alle 4 Pföchtchen (zwischentrin Sternchen) von meinem Wuffel verewigt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!