Pfotenabdruck
-
-
Es sind leider nicht die besten Bilder, aber ich denke sie reichen....
es ist allerdings noch nicht ganz fertig, es wird noch ein wenig voller -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooh - gefällt mir sehr gut !!
Was kommt denn dann noch dazu ?Da freu ich mich gleich noch mehr wenn's endlich soweit ist
-
ich hab auch von allen drei hunden ein pfotentattoo von der leiste bis über die rippen. bei mir sollten es tintenkleckspfoten sein, deshalb hab ich die abdrücke auch mit farbe genommen.
ich hab die haare zwischen den zehen weggeschnitten (bei kessy war das eine ewig lange tortur) und dann die ballen mit farbe angemalt.
dadurch sehen die abrücke aber auch klecksig aus. ich fand das gerade total schön.
wer es eher ordentlicher und gradliniger mag: mit nem stempelkissen sieht so ne pfote sicherlich ordentlicher aus.
wenn ich mal wieder ein bissel weniger speckig ausseh kann ich ja mal ein foto machen.
-
Das klingt aber auch sehr interressant - wie war's denn vom Schmerz her an der Leiste (an den Rippen hab ich schon eines auf einer Seite - fand ich aber nicht so schlimm) ?
Sind deine Abdrücke mit Farbe ?So jetzt bin ich aber auch'n bissal neugierig auf ein Foto
-
Ich habe noch einen Stern am ellenbogen, die beiden tattoos sollen miteinander verbunden werden, ich hätte gerne noch eine Leo Schleife....
-
-
Zitat
Ich habe noch einen Stern am ellenbogen, die beiden tattoos sollen miteinander verbunden werden, ich hätte gerne noch eine Leo Schleife....
Hi zusammen,
schaut doch einfach mal hier rein:
https://www.dogforum.de/ftopic88534.html
Das ist schon ein eigener Tattoo-Fred geworden :-)
lg cinderella
-
Darf da leider nicht rein
Wie kann ich mich denn für diesen Bereich frei schalten lassen *help* ?
-
Ich komm da auch nicht rein
-
sweet: ich hab ja drei tattoos. also das schmerzloseste war definitiv der oberarm, mein zweites tattoo. das war zwar sicherlich nicht angenehm (sind tattoos einfach mal nicht), aber auch nicht so wild.
und das, obwohl ich zwei mal 3,5 h saß. das nervigste dabei war das laute geräusch direkt am ohr...tja und bei den anderen beiden kann ich mich nicht entscheiden, was schlimmer war.
also in der leiste fand ich ging es noch. da konnte ich noch viel quatsch mit meinem tättowierer machen. es war allerdings auch da schon herber als am oberarm. es sägt ja schon ordentlich an der stelle. am rippenbogen bzw. direkt in der taille war mir allerdings gar nicht mehr nach quatsch machen zumute...
ca. 2 h hab ich gesessen.eigentlich sind die abrücke schwarz. nur bei anouks pfote haben wir ein bisschen rot schattiert, weil sie ja eigentlich rot geränderte ballen hat.
naja, und mein erstes tattoo war vom schmerz her echt zum weglaufen:
halt direkt auf der rechten arschbacke. jo, das war superheftig fand ich. dummerweise hat sich der schmerz vom hintern ins knie geleitet, das fühlte sich ein wenig so an, als ob man da mit'm messer unter der kniescheibe rumhebelt. war nicht so lustig und hat 2,5 h gedauert.
zum zeigen: ich bin seit vier wochen out of order, erst ne knieprellung, jetzt ne kehlkoppentzündung. deshalb ist nicht so viel mit sport machen...ich bring mich bald in form und dann kann ich das bild auch mal posten.
-
Hey ihr zwei,
ich glaub, da gibt es so nen Button, damit ihr euch an dem Dies & Das Forum anmelden könnt. Ihr werdet dafür dann freigeschalten.
Zur Not fragt einfach nen Mod.
Bei mir ist das schon länger her :-)
lg cinderella
PS: Es lohnt sich aber auf alle Fälle *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!