An alle Gassigänger in Bayern

• An alle Gassigänger in Bayern.
    Wir vermissen unseren Labi-Mix Igor . Falls ihn Jemand gesehen hat bitte melden .
    Rest unter "Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"

Danke
    Gruß Dani

• Ich drück Dir die ganze Zeit die Daumen.

Und kann zwar nur für mich selbst sprechen - aber immer, wenn wir einen Hund hier bei uns auf dem Land "solo" rumlaufen sehen, sammeln wir ihn ein. Und ich denke doch, dass das viele Leute tun.

Wenn wir nur eine Sichtung hätten - weil das Tier zu scheu ist, wäre daheim immer der erste Blick in die Tasso-Daten. Und zwar auch in die angrenzenden Bundesländer.

Igor scheint ja ganz pfiffig zu sein - so lang schon unterwegs und dennoch wohlgenährt, das ist doch schon mal gut zu wissen, dass er sich gut versorgen kann. Wenn der Winter ihn näher zu den Menschen bringt, wird er sich vielleicht nicht lang bitten lassen.

Ich hoffe es so für Euch!

LG, Chris

• Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;
    Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.
    Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .
    Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"
    Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.
    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
    Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.
    Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.
    LG Dani
    DAni87

Private NachrichtE-Mail senden an DAni87

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!