-
-
Naja, die Dinger sind nicht umsonst verboten bei Großveranstaltungen. :denken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich habe neulich mal gesehen, wie einer mit einer Gasdruckfanfare zwischen Hunde gegangen ist
und danach hören sie dann womöglich gar nicht mehr.
-
Ich weiß ja nicht ob ich das würgen da besser finden soll, oder an den Hinterläufen ziehen, oder treten oder sonst was.........
Da denke ich mir, das ein bisschen kurzzeitiger Hörverlust (die Hunde bei denen ich das beobachtet habe hörten beide aber noch sehr gut) die bessere Alternative ist.
Wenn ich falsch liege lass ich mich gerne eines besseren belehren.
-
Sagt mal..irgendwo hier kam der Tipp mit "Stock ins HB zum zudrehen".. Mal im Ernst: Wer nimmt sich die Zeit und sucht etwas, womit er das HB zudrehen kann??
Ich hab das heute gemacht, also zugedreht
und ich hatte definitiv keine Zeit mehr um da noch was zu suchen, was ich zum zudrehen benutzen kann
-
Ich...
Wenn die Kraft allein nicht reicht und es heiß her geht, dann ist Stock suchen, Regenschirm missbrauchen oder was auch immer, besser als gar nichts tun.
Die Hunde sind ja nun eh beschäftigt, je schneller man eingreifen kann desto besser. Aber wenn man ansonsten gar nichts machen kann, dann lieber suchen.LG
das Schnauzermädel -
-
Hmm ok.. Ich werd mir wohl eher immer was in die Tasche stecken (womit ich besser drehen kann), wobei ich hoffe, dass es nie wieder soweit kommt!!
Die Hand tut nach sowas schon ordentlich weh
-
Zitat
Sagt mal..irgendwo hier kam der Tipp mit "Stock ins HB zum zudrehen"..:
Dafuer brauchste doch keinen Stock, da reicht die eigene Faust im Notfall
-
Zitat
Hmm ok.. Ich werd mir wohl eher immer was in die Tasche stecken (womit ich besser drehen kann), wobei ich hoffe, dass es nie wieder soweit kommt!!
Die Hand tut nach sowas schon ordentlich weh
Dann beschaff' dir einen break stick zum aufhebeln.....den kannste dann auch gleichzeitig als Garotte nehmen....
http://www.pbrc.net/images/stick.jpg
Tzzz...Du und diese Malis....alles Kampftoelen
-
Also ich kann Euren Vorschlag nicht wirklich nachvollziehen.
Hatte neulich auch eine Situation, bei der ein Schäferhund auf meinen WSS los ist.
Der Schäfi hat sowas von seine Zähne gezeigt, dass ich mir nicht getraut hätte, den an die Gurgel zu gehen.L.G., Claudia.
-
Zitat
Also ich kann Euren Vorschlag nicht wirklich nachvollziehen.
Wie meinste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!