Passt der überhaupt ins Auto?

• :gut: :gut:
    wunderbar deine Amelie, mein Neuf heißt auch Amelie ! Sie war mit 3 monate "wolliger" und die Schnauze ist kürzer. Jetzt erkenne ich die Unterschiede zum Landseer supergut.

Wegen hochheben, der Neuf tut Vorderbeinen in den Kofferaum, rutscht ein Stück vor, muß nur noch Popo hoch.
    Ich hab sie als Welpe immer runtergetragen, das Springen war mir zu riskant bzw. Herrchen hat getragen.
    Sie darf jetzt allein runterspringen.

Ich denke so ein fest eingebautes Gitter ist ideal und mit 250 Eus auch erschwinglich.

Das Auto wird leider komplett "versaut" ohne Box, inklusiv aller Scheibenfenster und Auto-Innendach, duftet auch bisschen nach Raubtierhaus.

• Oh, noch eine Amelie! :smile:

Das stimmt, wir haben einen Neufi-Welpen im Hundekurs und genau wie du gesagt hast, ist der viel "wuscheliger", hat eine kürzere Schnauze und ist auch massiger.

Dass das Auto leidet, ist mir wurscht, ich fahr das ohnehin so lange, bis es zusammenkracht. Mein Freund hat das Prestige-Auto, ich das Hundemobil :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!