Zweithund aus dem Tierheim
-
-
missplastik
Ich befürchte ja, dass es bei mir auch so kommen wird. Mein Traumhund geht ja eher in Richtung belgischer/holländischer/französischer Schäferhund
Aber das wär zZ nicht machbar.
Ich werd mich einfach mal umschaun und gucken welcher passt.FlorensD
Wo in Fürth wohnst du denn (ungefähr)?Mucci
Ja hast schon recht, man kanns auch übertreiben. Aber vielleicht hilfts ja wirklich, dass wir schon Hunde daher haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neuigkeiten:
Ich hab heute eine aus dem Tierschutz getroffen. Wir sind zusammen Gassi gegangen und die schaut mal ob sie einen Hund haben, der passen könnte.Außerdem hab ich mit dem Hausmeister gesprochen und er bemüht sich, dass nur die "schuldigen" Hundebesitzer ne Mahnung bekommen und nicht gleich alle Hunde verboten werden. Darf man ja auch gar nicht.
-
Also wir haben unsere Layla aus dem Bamberger TH, fand die total nett.
Nütnberg war ich nur mal zum umschauen, und von Erlangen habe ich jetzt auch schon einige Leute gehört das die ganz nett sind.
Gibts in Fürth nicht auch ein TH?hier noch welche auf Pflegestelle , sind allerdings aus dem Ausland:
http://www.hundeausdemsueden.d…:zuhause-gesucht&Itemid=2 -
du könntest auch mal im TH Feucht schaun . . . die haben auch öfter mal kleine Hunde dort und sind recht nett finde ich
-
-
-
Stimmt, Feucht hätt ich fast vergessen.
Schaut mal, was sagt ihr denn zu dem?
http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=5397Ich find ihn super süß und stell mir ungefähr so nen Hund vor.
Er ist aber noch in Ungarn, da kann man ihn gar nicht kennenlernen :/Kann mir jemand sagen, wie das läuft mit den Auslandshunden?
Ich kenn das nur von meiner Mutter so, dass sie direkt am Flughafen übergeben wurden (aus Griechenland) -
Ich hab grad mit jemanden geschrieben, der privat vermittelt.
Das ist er: http://www.quoka.de/tiermarkt/…30_adresult_58803013.html
Evtl. treffen wir uns zum spazierengehenOh Mann, es gibt viel zu viele süße kleine Hunde
-
Hallo,
von der Pfotenhilfe Ungarn hat meinem Vater seine Freundin ihren Hund, seit ca 2 Monaten...
aber der war schon in Nü auf ner Pflegestelle.
Die haben doch auch immer Hunde die schon in D sind, gefällt dir da denn keiner?
aber glaub wenn ich mich in einen verliebt hätte wäre mir auch egal ob er noch im Ausland ist oder nicht!
viel Glück weiterhin bei der Suche -
Doch, da würden mir auch welche gefallen, aber nur so von Fotos her, kann man das schlecht sagen.
Ich geh ja eigentlich gar nicht nach dem Äußeren, abgesehen von der Größe, und da kämen schon sehr viele in Frage.
Wichtig ist ja vor allem das Wesen und wie er sich mit Nele verträgt, deshalb will ich den Hund unbedingt vorher schon mal getroffen haben.
Das schwierige ist ja auch, dass mein Traumhund, wie schon gesagt, eigentlich eh anders ausschaut. Da ist es mit verlieben so ne Sache. -
Ich werd jetzt erstmal in Neles Thread weiterschreiben, also wens interessiert kann da vorbeischauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!