Kater macht vor sein Katzenklo :-(
-
-
Danke für die Antworten.
Ich habe die Klos, insgesamt 3 Stück im Arbeitszimmer stehen. Er macht um diese herum, also nur in das Zimmer. Heute morgen wurde ich durch sein gejammer und das rumgescharre auf dem Boden geweckt und direkt die Gelegenheit genutzt und den frischen Urin aufgezogen und nochmal zum TA gefahren was ich eh machen musste nach einer Woche Tablettenpause. Ergebnis bekomme ich morgen.
Wische das Zimmer auch regelmäßig mit Essigreiniger.Gestern morgen hab ich ihn beim Plätzchen suchen beobachtet und hab ihn immer wieder gestört und ihm den Weg ins Katzenklo gezeigt, wo er dann letztendlich auch rein gegangen ist.
Ich werde halt einfach das Gefühl nicht los, das ihm doch noch etwas weh tut auch wenn die letzte Urinprobe Kristallfrei war und der TA meinte es könnte was psychisches sein. Er verhält sich ansonsten ganz normal und ist nicht wesensverändert. Die Pinklerei hat ja auch mit den Kristallen angefangen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe eben das Ergebnis der Urinprobe bekommen: WIEDER MASSIV KRISTALLE IM URIN!!!
Soll jetzt eine Futterumstellung machen, habe am Montag einen Termin. Bin damit ehrlich gesagt nicht so glücklich. Er hatte ja zuletzt Tabletten bekommen (in hoher Dosis) bis sie weg waren und nun soll ein Futter (wahrscheinlich ja Trockenfutter) die Kristalle auflösen? Ich kanns mir nicht vorstellen...... ich will das das alles endlich ein Ende hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!