Die schönen Seiten des Lebens
-
-
Wow, was für ein schöner Thread! Und das, wo ich so in superromantisch-sentimentaler-Vorweihnachtsstimmung bin...=)
Emma hat draußen noch nichts gefunden, aber in der Firma mal einen goldenen Ohrring. Nachdem ich die Besitzerin ausfindig gemacht habe, war die Freude auch groß - war wohl ein Erbstück.
Seitdem sage ich ihr immer, wenn sie lange irgendwo rumschnüffelt: "na, Gold gefunden??" Is aber nicht mehr vorgekommen
Draußen findet sie auch immer nur die ekligen Sachen - die riechen wohl besser
LG
Kitti und Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was soll ein Hund auch mit Gold, wenn er Stinkekram haben kann?!
-
Meistens findet Belli Essensreste oder auch schon-mal-Gegessenes...
Einmal haben wir einen Hund gefunden, der Belli ziemlich egal war, bis er dann über die Türschwelle mit ging
Dann ein kleiner Ball, der aber schnell zerstört war...
Zwei Geldbeutel, die Besitzer haben sich gefreut!
Und ein Quitschie! Das war spielzeugtechnisch bisher Bellis absolutes Highlight! Wir haben ihm nie eins gekauft, weil die ja sooo nervig quietschen...und er findet draussen eins, kein anderer Hund in der Nähe.
Da hat ers natürlich freudestrahlend mitgenommen. Nach 100m hat ers dann doch wieder hingelegt, schnüffeln und so war dann doch wichtiger...was war ich froh! Wir gehen also weiter, Belli hat das Teil vergessen, ich freu mich, dass es weg ist...Nach weiteren 100m bleibt er aber stehen, wie vom Blitz getroffen...da war doch was? Sprintet zurück, holt sich das verdammte Teil und nimmt es stolz mit heim...
Ach ja, im Sommer finden wir immer wieder diverse Alkoholleichen...
-
Wie schööön
Naz hat bis jetzt nur einen vermissten Minigolfball gefunden, und ein paar Flummies und Tennisbälle im Wald
ICH hingegen hab schon mit 4 Jahren 200 DM fündig gemacht -
Zitat
Mein bestes Fundgut waren mal 30,- Euronen
Wie findet man denn 30 Euro?
5 ok, 10 ok, 20 ok... aber eine Kombination? -
-
huhu,
wir haben mal ne läufige hündin gefunden *lol*
wussten aber wo die zuhause ist und haben sie dort wieder abgegeben *lol*da war die freude auch supi-gross
ansonsten finden wir nur stinkigen toten schleimigen fisch, pferde-kot, in dem wir uns wälzen können, menschen-kot, den wir fressen können und solche lustigen dinge *lol*
-
Zitat
ansonsten finden wir nur stinkigen toten schleimigen fisch, pferde-kot, in dem wir uns wälzen können, menschen-kot, den wir fressen können und solche lustigen dinge *lol*
Solche Sätze bringt auch nur ein Hundehalter
-
Ich habe vier 2 Euro Münzen gefunden als ich mit Paco runter zum Fluss bin. Irgend jemand hat die wohl ins Wasser geworfen, hatte wohl einer zu viel Geld
-
Zitat
Wie findet man denn 30 Euro?
5 ok, 10 ok, 20 ok... aber eine Kombination?Früh um 5.00 Uhr, Winter, kleiner einsamer Parkplatz am Waldrand, kein Auto, aber ein Zehner und ein Zwanziger an der Stelle wo beim letzten Schneefall ein Auto gestanden hat.
Ist aber leider nicht zur Gewohnheit geworden.
Liebe Grüße Jan
-
Interessant und lustig, was ihr alles so findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!