Staubsauger Paul verweigert sogar Salami
-
-
Connor hatte auch kein Fieber und das Kassettenband steckte definitiv noch in ihm drin
Liebe einmal zu viel zum TA und es war nichts, als das man zu lange wartet (auch diese Erfarhung habe ich gerade diese Woche gemacht - hat meinem anderen Hund wohl das Auge gerettet).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Staubsauger Paul verweigert sogar Salami* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
leberwurst findet er gut....aber nichts desto trotz isser ja trotzdem ruhiger...so in etwa wie damals als er n infekt hatte..
-
Hey, worin liegt das Problem, mit ihm mal eben rüber in die TK zu gehen und nen TA draufschauen zu lassen?
Du hast doch nix zu verlieren (ok, außer nen paar Euro, aber soooo teuer wird das schon nicht gleich werden).Und sollte er was haben, kommste eh nicht drum rum, im Zweifel wirds bloß schlimmer. :/
-
gut ich mach mich aufn weg
-
-
-
Super!
Wir drücken Daumen und Pfoten und warten auf das Ergebnis!
-
Viel Glück dem Kleinen!
-
Ich drück euch auch die Daumen! Melde dich bitte was los ist :)
-
und schon wieder da :sad2
stand jetzt vor der Klinik und hab mit dem Bereitschaftsarzt telefoniert, der jetzt wohl gerade nbicht in stendal ist....hab ihm die Symptome geschildert und er sagte dass es nicht soooo schlimm klingen würde und wir uns morgen früh treffen sollen, wenn er wieder da ist.auf dem weg in die klinik lief Paul recht munter, Rute erhöhter...naja ich hoffe jetzt dass die Nacht gut rum geht und morgen weiss ich mehr.
Vielen Dank fürs Daumen und Pfoten drücken!!! Ihr seid super!
Berichte dann morgen weiter!
-
Oh Mann... hoffentlich schafft ihr die Nacht gut, bis Morgen!!!
Toller Bereitschaftsarzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!