Meine Ragdolls
-
-
Hallo Fories!
Ich wollt euch mal meine Tiger zeigen! Und zwar handelt es sich bei allen um Ragdolls, unglaublich schmusigen und anhänglichen Katzen
Hier mal Cedric, ein blue solid mitted
Andromeda, eine blue tortie mitted
Anastasia, eine seal mitted
und Fleur, eine blue colourpoint
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW! Alle vier, unglaublich schön! Unbedingt mehr Fotos.
-
Der Cedric.....
bin ein Langhaarkatzen Fan. Und Cedric ist echt klasse. so ziemlich mein Beuteschema.
Birgit
mit seeehr großer Tasche......bei dir vorbeikommen will -
Zitat
mit seeehr großer Tasche......bei dir vorbeikommen will
Ich bin zuerst dort, wetten!
-
Dankeschön! Ne ne, alle Klausäcke müssen am Eingang abgegeben werden!
Hier hätt ich noch aus meinem letzten Wurf ein paar Fotos
Und der Cedric nochmal
Demnächst steht ein Shooting an, da müssen neue Fotos her!
-
-
Oh man, wie neidisch ich doch bin!
Nachdem unsere Lina (EKH) über die Regenbogenbrücke gehen musste, habe ich mich mit den verschiedenen Rassen auseinandergesetzt und bin dabei auf die Ragdoll gestoßen - ein Traum von Katze!
Sag mal, ich hab in irgendeiner Rassebeschreibung gelesen, dass die Ragdoll eine seltsame Gangart hat und man deswegen früher dachte, sie sei krank. Stimmt das?
Wunderschöne Tiere! *schwärm*
-
Oh, die sind wunderschön Besonders dein Cedric!
Ich glaub ich muss doch nochmal über eine dritte Miez nachdenken
Hast du eine Homepage?
Liebe Grüße
-
Ja hab ich, darf ich hier aber nicht posten, wie ich den Forenregeln entnehme, oder?! Ich schick sie dir per PN!
-
Doch, wenn du sie in einem Beitrag verlinkst, geht das.
-
Litschi: Also das ist sogar mir neu. Ann Baker, die Gründerin hat viele seltsame Geschichten rund um die Rasse gestreut, aber das ist sogar mir neu! Also ich würde es als Ammenmärchen abtun, ich hätt jedenfalls nix festgestellt. Sind ganz normale Katzen!
Hm, und wie mach ich das im Beitrag verlinken???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!