Meine Ragdolls
-
-
:kopfklatsch:
Ja, klar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mich dürftest du nicht als Besuch einladen...zumindest nicht, wenn du alle Katzen behalten willst.
Ich wollt ja so gerne eine Ragdoll haben, aber mein damaliger Freund wollte nicht, ist es eben ein Brite geworden. Naja...und jetzt mit 6 Katzen müssen wir erst mal warten, bis das ganze bis auf ein natürliches Maß geschrumpft ist.
Aber dann...Ragdoll, Main Coon, Norweger und Ragamuffin...haben will.
-
Ich war auch grad auf deiner HP...muss aber sagen, dass ich die Hunde interessanter finde als die Katzen. Von der Rasse Lapinporokoira hab ich nämlich noch nie gehört. Find ich klasse, dass in Ö mal jemand eine seltene Rasse züchtet.
Nur aus Interesse: Gibt's in Ö mehrere Züchter dieser Rasse?LG aus Kärnten
Christine -
Sehr schöne Katzen.
Diesen Cedric würde ich auch mitgehen lassen, toller Kater. -
Also Itundra, schäm dich. Wie kannnst du solche traumhaften Bilder hier einzustellen! *dahinschmelz*
Ich komm Anastasia klauen. Eine wunderschöne Katzendame! -
-
Ich danke euch vielmals!!!
Christine: Ne, es gibt weit und breit keine Züchter! Ich bin sogar die einzige Halterin. Alle meine Welpen gingen ins Ausland!
-
Huhu
-
Huhu!!!
-
Aaaah, Raggis .... tolle Ktzen! ich hatte auch mal einen seal-bicolor Kater. mein "Sweet van" Vincent. *schwärm* Bei ihm war die Maske im Gesicht nicht 100% dem Standart entsprechend, aber das hat ihn absolut einzigartig gemacht!
Ragdolls haben meines wissens nach keinen "besonderen" Gang. die "Lumpenpüppchen" sind im gesamten etws besonderes. So anhänglich, sehr gesprächig - naja, fast wie ein kleiner Hund eben!
-
Wow superschöne Katzen (und Hunde) !
Wir haben hier nur eine typische reinrassige Bauernhofkatze zuhause. Aber später kommt auch bei mir ganz sicher ne Ragdoll, n Norweger und ne Main Coon ins Haus...
Ich find Fleur total hübsch *schwärm* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!