Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht
-
-
Hallo,
mein kleines Rotti-Mädchen würde gern regelmäßig mit Gleichgesinnten und Artgenossen schöne Spaziergänge und natürlich auch Blödsinn erleben.
Wer Interesse hat, würde mich freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wir hätten mal Lust, wenn es dich nicht stört, dass meine beiden anfangs bei größeren Hunden als sie selbst erstmal den Macker raushängen lassen müssen eigentlich sind se aber ganz lieb zu allen Hunden, Hündinnen finden se besonders toll
ich habe 2 Beaglerüden und wohne in nem kleinen Dorf im Müglitztal (ca.20 minuten Fahrt nach Pirna )
Habe auch ein eigenes Auto....
Wenn ihr also Interesse habt, einfach mal melden!
LG
Luisa
-
Ich denke, da meine ja gerade mal 10 Wochen alt ist, wird sie gerade ähnlich groß sein, wie deine beiden
Können uns gerne mal auf ne Runde treffen und sehen, ob und wie es funktioniert. Sag einfach, wann und wo es bei dir zeitlich passt.
-
Wir sind sehr flexibel
Sagt eher lieber, wie es euch passt, ich guck dann mal, was mein Plan dazu sagt
-
Also dieses Wochenende sind wir zwei schon voll verplant, aber nächsten Sonntag würde es, denke ich mal, ganz gut passen. Wie schauts da bei dir aus?
-
-
Nächsten Sonntag habe ich noch nix vor Wenns WE sein woll, dann würde nächsten Samstag auch gehen, aber dann erst Nachmittag, ich muss Sa Vormittag arbeiten. Aber Sonntag klingt gut
Wo wollen wir denn spazieren gehen? Ich hätte sonst auch nen großen eingezäunten Garten hier. Aber wir kommen auch gerne ums Eck
-
Sagt dir der Segelflugplatz in Pirna-Copitz etwas? Wenn ja, würde ich dort vorschlagen, denn da haben wir genug freie Fläche und auch Wald, wenn es zu stürmisch sein soll.
-
Nein, das sagt mir leider nix genau. Ich kanns mir nur so ungefähr denken. Aber das klingt doch gut da
Wie kommt man denn da hin? Oder gibt es ne Strasse in der Nähe, wo du mir den Namen sagen kannst?? Dann befrag ich einfach mein Navi
Ich fahre jedenfalls in Dohna auf die "Stadtautobahn" und komme dann ja von dort aus gut nach Copitz....Ich glaube, da müsste der Segelflugplatz sogar ausgeschildert sein, oder?
Ich muss mir dann allerdings vor Ort erstmal das Gelände ansehen, ggfls. müssen meine nämlich an der Schleppleine bleiben, weil in unbekannten Gelände leine ich nicht so gerne ab, weil ich da ja nicht einschätzen kann, wo das Wild sich tummelt Hoffe, das ihr trotzdem lust auf ein Treffen habt!
Freu mich schon! Achso, welche Uhrzeit schlägst du vor? Wir sind flexibel, solange es nicht morgens um 6 Uhr ist
-
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns Otto-Gedlich-Str. und Ecke Söbrigener Weg, da kannst du gut parken und wir haben nur 200 Meter zu laufen
Uhrzeit würde ich eher so gegen Nachmittag vorschlagen. Was hältst du von 14:30 Uhr? Ich kann nur nicht ganz so lange mit meiner kleinen toben, dafür ist sie noch nen bissl jung Aber ich denke so 45 Minuten bis 1 h ist schon drin. Würde dir das so passen?
Schleppleine macht gar nix, ich war mit meiner bisher auch noch nicht dort, ist also auch Premiere, aber mal sehen, sonst gehen wir eben nur mit Schleppi ist doch auch kein Problem.
-
Wenn de Charlotte bis dahin wieder zu 99% hergestellt ist, würdsch mich vielleicht euch anschließen wollen, vorrausgesetzt, BeagleFreddy´s Hunde haben keine Angst vor ner großen Charlotte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!