Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht
-
-
Sehr gern, würden uns freuen. Woher seid ihr denn und welche Rasse vertritt deine Charlotte denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die Charlotte ist eigentlich ein er und heißt Karli ... ist ein Labrador-Beagle Mix. Wir kommen aus Freital, aber Pirna is ja ni soweit weg
-
Achso, Sorry, ich hoffe, das hat jetzt nicht an seiner Ehre gekratzt
Was hat er denn, wenn du sagst er ist nicht richtig fit?
Würde euch denn die Zeit passen?
-
von der zeit her würde es passen...
karlchen wurde vor zwei wochen gebissen, die stelle musste genäht werden und derzeit soll er no ein wenig langsam machen -
Die Zeit würde uns auch passen....
Ach, guck mal einer an, kaum verabrede ich mich mal mit anderen Hunden zum gassi, kommt de Manu wieder aus ihrem Loch in Freital gekrochen
-
-
Dann würde ich sagen, machen wir das mal so fest, oder? Wenn was dazwischen kommt, sagt einfach Bescheid
-
Supi, dann machen wir das so!! Wir freuen uns schon!! Hoffentlich meint das Wetter es nicht ganze so fies mit uns Dann also bis nächsten Sonntag 14.30uhr
Bis dahin ne schöne Woche
-
-
Bleibt es morgen bei euch dabei? 14:30 Uhr Ecke Söbrigener Weg - Otto-Gedlich-Str.!?
-
Also bei mir bleibts dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!