Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht
-
-
Bei mir bleibts bisher auch dabei Aber wenn das Wetter wieder so wird, dass man sich mitm Auto ni auf die Strasse trauen kann, dann müssen wir wohl mal sehen. Momentan siehts aber so, als würden wir kommen können!!
Freuen uns schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann hoffe ich mal, dass das Wetter mitspielt morgen und wir uns nen schönen Nachmittag machen können.
-
Also, das Angebot steht immer noch. Meine Kleine ist jetzt gute 15 Wochen alt und würde sich über (Freilauf)Spielkameraden freuen. Einfach bei mir melden
-
Hallo, wann trefft Ihr Euch denn immer mit euren Hundis?
-
Ich glaub das Thema ist ein wenig eingeschlafen, aber wenn Du magst, können wir uns auch mal treffen, der große geht aber bei spaziergängen eher seinem eigenen dingen nach, aber der kleine sucht immer spielkumpanen
-
-
Auch wenn das Thema eingeschlafen ist, suchen wir immer neue Spielkumpanen. Sagt einfach Bescheid, wenn es euch passt, wir sind dabei
-
-
Na fein, dann haben die zwei ja fast das gleiche Alter. Wo kommt ihr her?
-
Immer noch aus Freital ... Du kennst uns doch schon, damals allerdings nur mit Karli
-
Ach bin ja auch gaga
Wie kommt es, dass ihr einen neuen Familienzuwachs habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!