Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prinzipiell gern, magst mal kurz was über deinen Hund sagen, dann kann ich gucken, ob das kompatibel sein kann ;-)
-
5 (fast 6) jährige Leonbergerhündin, verträgt sich mit Rüden auf jeden Fall und bei Hündinnen meistens auch (wenn sie angezickt wird, zickt sie zurück).
-
Ich hoffe das meintest du mit "bisschen was über sie erzählen"
-
nAbend!
danke fürs Verlinken@Fellknäul99...ich bin seit dem Neustart des Formuns nimmer so wirklich viel hier unterwegs und raff so eininges noch net...(z.B. wie ich Themen beobachte.....)
Ich hab 2 GR im Angebot...einen Senior (14 jahre, kastriert.....), welpenwahnsinn meets Seniorenpelz, und immer noch ne ordentliche Ladung Junky intus......und ein 3,5 altes Mädel mit gerade viel bunte Knete im Hirn zwecks HOrmonchaos (nächste Läufigkeit steht an), noch ordenlich verspielt, sie peest gerne durch jedes Gebüsch und fordert zum Quatsch machen auf......@Fellknäul99Ich schau gleich mal in welchem Thema Du die Termine für dei Woche genannt hast und befrag meinen Kalender
besten Gruss
polli & die scheisser -
-
also die Woche ginge alles außer Freitag. Nächste Woche leider gar nicht, und danach auch wieder fast immer.
-
Ja, ich meinte deine Hündin ;-). Da es eine Hündin ist, sollte das alles passen. Karli ist ein fast 9 jähriger kastrierter Rüde, der sich draußen allerdings gar nicht wirklich für andere Hunde interessiert. Aber Hutch ist ein 4 Jähriger Schäferhund, der eigentlich nur bunte Knete im Hirn hat. Diese Woche sieht es aber bei mir eher schlecht aus. aber demnächst gern mal :-)
-
Oke, ich hätte dann auch wieder ab 8.6. Zeit und bin da eigentlich recht flexibel. Also sagt einfach Bescheid wann ihr dann mal Zeit hättet :)
-
-
..seh ich auch so Fellknäul99.....
nächste Woche bin ich relativ voll, evtl. kappts ja die Woche drauf mal wieder?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!