Hunderunde in Pirna - Teilnehmer gesucht

• @pimpfi @krawapo
    hab euch mal verlinkt da ich dachte ihr hättet evtl mal Lust für eine Hunderunde in Pirna (Umgebung oder Dresden wäre auch ok)? Wenn nicht, dann ist das natürlich kein Problem, würde mich nur freuen welche ausm Forum kennenzulernen :roll: ;)

LG Fellknäul99

• 5 (fast 6) jährige Leonbergerhündin, verträgt sich mit Rüden auf jeden Fall und bei Hündinnen meistens auch (wenn sie angezickt wird, zickt sie zurück).

• nAbend!
    danke fürs Verlinken@Fellknäul99...ich bin seit dem Neustart des Formuns nimmer so wirklich viel hier unterwegs und raff so eininges noch net...(z.B. wie ich Themen beobachte.....)
    Ich hab 2 GR im Angebot...einen Senior (14 jahre, kastriert.....), welpenwahnsinn meets Seniorenpelz, und immer noch ne ordentliche Ladung Junky intus......und ein 3,5 altes Mädel mit gerade viel bunte Knete im Hirn zwecks HOrmonchaos (nächste Läufigkeit steht an), noch ordenlich verspielt, sie peest gerne durch jedes Gebüsch und fordert zum Quatsch machen auf......

@Fellknäul99Ich schau gleich mal in welchem Thema Du die Termine für dei Woche genannt hast und befrag meinen Kalender

besten Gruss
    polli & die scheisser

• Ja, ich meinte deine Hündin ;-). Da es eine Hündin ist, sollte das alles passen. Karli ist ein fast 9 jähriger kastrierter Rüde, der sich draußen allerdings gar nicht wirklich für andere Hunde interessiert. Aber Hutch ist ein 4 Jähriger Schäferhund, der eigentlich nur bunte Knete im Hirn hat. Diese Woche sieht es aber bei mir eher schlecht aus. aber demnächst gern mal :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!