Hundehasser in Ettlingen unterwegs
-
-
Zitat
Hoffentlich nicht, sonst ist der/die HH danach noch schuld und der/die Böse!
:/
VG, aussiemausi!
Dann halt ein Halter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und immer nur schön wenns frauen sind...
Ich würd die Polizei auch rufen "danach"...weil ich eine Männliche Person mit gebrochenem Genick am Wegesrand gefunden hab.... :zensur:
-
Da kann man doch aber mal sehen .. .der Typ sucht sich nur Frauen aus. Ich hatte ja ein ähnliches Erlebnis auf dem Feld, allerdings hat mich der Mann weder angefasst noch hat seine Flasche die Hunde getroffen.
Fakt ist: Der Typ bei uns macht das auch öfter, der sucht sich Frauen aus die alleine unterwegs sind, pöbelt die an an und freut sich wenn sie Angst haben.
So was ähnliches schätze ich auch in den oben genannten Fall, der Typ sitzt am Abend zu hause und freut sich an den Gedanken, dass er wieder mal "Macht über Frauen" hatte ... *kopfkino* Krank, echt :/
Mein Tipp: Einfach mal ein paar Männer in der Gegend zusammentrommeln, die sollen sich verstecken und dann in Erscheinung treten wenn der Typ sein Unwesen treibt. Damit möchte ich natürlich nicht zur Selbstjustiz aufrufen! Aber ich denke ein Schreck würde den Kerl mal gut tun.
-
Zitat
Einfach mal ein paar Männer in der Gegend zusammentrommeln, die sollen sich verstecken und dann in Erscheinung treten wenn der Typ sein Unwesen treibt
Der kennt die Gegend aber wahrscheins besser, um die "Verstärkung" nicht zu sehn
Im Fall eines Angriff`s natürlich nur im Zuge der Notwehr und keiner Notwehrüberschreitung an sprutz aus ner portablen Handtaschenpfeffermühle und danach nicht vergessn Sani und Polizei zu rufen.
Wollte mich kürzlich auch mit Perücke verkleiden um mal im Wald bei uns joggen zu gehn (vergleichbare Situation) doch hab ichs sein lassn müssn weil se des perverse Schwein derwischt ham.
War auch gut so, weil mir hinterher bewusst wurde: Wie erklärst der Staatsmacht, dass mit Busen Perücke und 80`s Style Klamotten joggen warst... -
Zitat
War auch gut so, weil mir hinterher bewusst wurde: Wie erklärst der Staatsmacht, dass mit Busen Perücke und 80`s Style Klamotten joggen warst...
Ist doch dein Ding was du anziehst wenn du auf die Straße gehst
Auch wenn der Typ die Gegend kennt, so würde ich zumindest einen Versuch starten. Nichts zu unternehmen ist auch doof
-
-
manchmal hat gesindel mehr angst vor ner kamera als vor Pfefferspray, drohungen oder andere "abwehrmassnahmen"...
Ich kenn "den" ja nun nicht...Aber wenn er wie falschgeld schon ankommt, gleich mal die kamera zücken und es blitzen lassen.
Stellt euch mal vor der tärer wäre gestochen scharf zu erkennen....
....und wird in den Foren veröffentlicht....
....später noch die Adresse dazu....uiuiuiui
-
Stimmt ich bin ne Drag Queen, das wäre ne Erklärung hahahahahaha
Ne mal im ernst machen darf man rechtlich gesehn gegen solche Individuen, ja mal rein gar nichts (bis halt so ne rechtswidrige Situation eintritt >>dannstehtmanindersituation<<) ...
Auflauern und der gleichen, wüsst ich ned ob der Schuss dann ned nach hinten losgeht.
Zusammenorganisiern, nimmer alleine gehn und solche Geschichten, wäre eine erstmalige Lösung...Wobei halt auch zu werten ist, ob der Typ den Kick sucht oder nicht, bzw. was hinter seinem Handeln steckt.
Bsp.
Exibitionistisch veranlagt, der will ja grad das es publik wird.
Hundehasser, will sich rächen (gebissen worden, Hunde gehen ihm auf den Sack..)
Frauenunterdrückter Kerl , will zeigen was er drauf hat gegen Fraun trotz Hund.
etc. das ganze müssten Fachleute analysieren, ich kanns leider nicht.Is aber halt nur alles spekulativ mehr Information wäre da hilfreich.
-
Zitat
manchmal hat gesindel mehr angst vor ner kamera als vor Pfefferspray, drohungen oder andere "abwehrmassnahmen"...
Ich kenn "den" ja nun nicht...Aber wenn er wie falschgeld schon ankommt, gleich mal die kamera zücken und es blitzen lassen.
Stellt euch mal vor der tärer wäre gestochen scharf zu erkennen....
....und wird in den Foren veröffentlicht....
....später noch die Adresse dazu....uiuiuiui
Wäre ich ganz ganz vorsichtig damit!
Stichpunkt, Persönlichkeitsrechte zum einen und zum anderen Frau blitzt er tickt aus und dann is die Kacke aber sowas von am dampfen.Sicherlich ist Tierabwehrspray ned bei Sichtung einzusetzen dazu muss man schon nen angemessenen Angriff abwarten (leider, oder auch gut so).
Dumm gesagt ich geh gassi, ausm Gebüsch rennt einer auf mich mim fetten Ast zu, da zieh ich weder Digicam (zum blitzen) noch Handy (um die Polizei zu rufen).
Ist halt eben kein einfaches Thema ned.
Ne Dose mit Pfeffer is auch kein Allheilmittel und man muss auch wissen wie man es anwendet bzw. trägt und nicht zuletzt wann man es rechtmäßig einsetzen darf.Meiner Meinung nach darf ich einen Angreifer (Holzast, Prügel) mit dem angemessenem Mittel abwehren, woher soll ich wissen das der nur meinem Eigentum (Hund) ans Leder will und mir nicht.
-
Gerade, weil der Mann die Hunde richtig gehend provoziert, ist zu befrüchten, dass er mal an den "Richtigen" gerät, der zubeißt. Dann wäre natürlich der Hund der Böse und es würde wieder gegen Hundehalter gewettert *oder schlimmer: das Tier könnte weggesperrt werden*
Deshalb haben sich die betroffenen Frauen auch entschlossen, die Vorfälle jedesmal zu melden... damit es einen Beweis dafür gibt, dass die Aggression nicht von den Hunden - sondern von dem Mann ausgeht.
Einige haben sich mit Pfefferspray bewaffnet, andere mit Fotohandy... was ich auch eine tolle Idee finde, denn so ein Beweisfoto kann nicht schaden. -
kennt den keiner oder wie? also aus dem ort? da bestehen schon mehrere anzeigen und es wird nichts gemacht? wenn es immer in einem gewissen zeitraum passiert kann man da doch mal einen streife gehen lassen. ist ja furchtbar was es so für menschen gibt. da würde ich mich gar nicht mehr trauen spazieren zu gehen. die armen hunde und frauchen :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!