Hundehasser in Ettlingen unterwegs

  • in einer kaputten...



    Schäden beim Einsatz? die gleichen wie reizgas (leider nur viel schwächer als ein "spray" und auch die reichweite is mumu).
    Es sei denn man ballert unter einen meter.
    Ne Schusswaffe(Gas) macht meiner Meinung nur "Sinn" unter einen Meter.


    Gewicht, Reichweite und Effizienz sind ner Dose Reizgas um welten unterlegen.


    Einzig der "Ich sehe eine Pistole" Effekt kann(muss aber nicht) da effizienter sein.


    Blöd wenn sich der Pöbelne Täter dann selbst angegriffen fühlt, ebenfalls eine zückt, nur die dann Blei spuckt anstatt Gas.

  • lange her...1999... FschPzAbwBtl 272 Afghanistan


    Der Unterschied zu Hamburg / Veddel is da aber gering :D


    Die Polizei hat zwar immer eine P30 dabei, aber man will ja nicht zuviel Papierkram verursachen und deshalb kommt auch da fleissig (eine deutlich üblere version als käufliches) reizgas zum einsatz.


    Soll ja auch kein Aufruf sein sich zu bewaffnen. Aber ich würde egal ob Mann oder Frau immer Reizgas empfehlen. Elektroshocker sind auch ne option. Aber dazu muss man mit dem Angreifer in Kontakt kommen. Und grad beim schwachen Geschlecht ist das wegen Körperlicher überlegenheit "problematisch".


    Allerdings hat man nach "Erfolgreicher" Anwendung (2-3 sekunden) viel Zeit zum überlegen was man nun mit dem abgewehrten Täter als nächstes macht :headbash:

  • Das ist ja praktisch. Wir wohnen dort und gehen da auch Gassi. Endlich mal mit gutem Gewissen, den ganzen Frust los werden. Indem ich ihn dann mit Wattebällchen bewerfe oder "Ähnliches". Kann Karate.
    Holt euere Mistgabeln raus und los gehts! :devil: :hangman:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!