You tube Video macht mir Probleme
-
-
myvideo geht auch nicht, danke Bibi.
Peter, AVI-Format habe ich nicht, nur AVCHD Lite , was auch immer das nun wieder bedeutet.
Ach egal, Bilder sind auch schön
Viele Grüsse, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade noch im www. gestöbert, und da bin ich auf folgende Aussage getroffen:
ZitatMotion-JPEG
Die meisten Digitalkameras des mittleren und unteren Preissegments speichern Videos im Motion JPEG-Format. Es ist das gebräuchlichste Format – trotz des Mankos, dass große Datendateien erstellt werden. Auch digitale Bilderrahmen können verschlüsselte Motion-JPEG-Videos abspielen. Dateien, die im Motion-JPEG-Format abgespeichert sind, haben die Endungen .avi oder .mov.
aus: http://www.transcend.de/Press/…No=20&axn=Detail&PrsNo=22
D.h. Dein Video-Format ist vollkommen i. O. und müsste ohne Probleme zu youtube hochgeladen werden können. (Wie bereits geschrieben, habe ich meine Videos auch im avi-Format hochgeladen)
Welche Endung hat denn Dein Video?
Und schau mal wegen der Größenbeschränkung nach.
Liebe Grüße
Peter -
Die Grösse ist 46,3KB, auf Datenträger 48KB. Die Endung ist JPG.
LG Britta
-
Zitat
Die Grösse ist 46,3KB, auf Datenträger 48KB. Die Endung ist JPG.
LG Britta
46,3 Kb
Da ist gehörig was schiefgelaufen. Das entspricht eher der Größe eines leeren Word-Dokumentes. (Nur mal zum Vergleich: Mein Video von Blues Frisbee-Suche hat 322 Mb
Kannst Du Dir den Film auf Deiner Kamera anschauen? Bei der Größe ist es kaum vorstellbar, dass da überhaupt etwas gefilmt wurde.
Gruß
Peter -
Meine Digitalkamera speichert immer wenn ich Filme das erste aufgenommene Bild noch Mal als Foto. Wunder mich nämlich grad auch wegen der JPG-Endung. Kann es sein, dass es irgendwas in der Richtung ist und du da ein Foto zum Hochladen ausgewählt hast?
Oder eben, dass die Kamera wirklich gar nicht gefilmt hat...
Weiß ja nicht, ob du´s schon angeschaut hast auf Kamera oder PC -
-
Ja, ich habe mir das Filmchen, eh nicht lang, schon an der Kamera angeschaut
Irgendwas stimmt jedenfalls nicht, das ist wohl wahr.
Ich denke mal so, bis der erste Film von mir hier anschaubar erscheint wird wohl noch eine lange Zeit vergehen
Mich persönlich wurmt ja nur, und das ist generell so wenn ich irgendwo festhänge, dass ich auf keine Lösung des Problems komme.
Das macht mich fast wahnsinnig :/Euch erstmal vielen Dank, werde heute Nachmittag nochmals genauer nachschauen.
LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!