-
-
mist....das stimmt...dann kann ich mir das sparen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste mal wozu das DF gut ist
ich hab gesehen du bist ja gar nicht so weit weg von mir;) Wenn du mal kaltgepresstes Futter ausprobieren willst oder Fleisch - ich könnte dir da einen guten Barf-Shop empfehlen
LG
Ines
-
Iiiiiiihhhhh ihr seit ja eckelig Also sooo genau wollte ich s dann auch net wissen. ich denke es hängt auch von der Verdauung des hundes ab, nicht nur vom Futter. Oder ??
-
Zitat
Wenn du mal kaltgepresstes Futter ausprobieren willst oder Fleisch - ich könnte dir da einen guten Barf-Shop empfehlen
LG
Ines
Ist Lupovet Sporty nun net mehr "gutes" Kaltgepresstes?
-
Ah - du fütterst das Lupovet? Sorry - dann hatte ich das überlesen;)
Wobei mir beim Lupovet halt die synthethischen Vitamine nicht gefallen. Von den Zutaten her find ichs gar nicht so schlecht - und es sind immerhin keine EG-Zusatzstoffe oder ähnliches drin verarbeitet....Darfst uns aber trotzdem mal gerne besuchen kommen wenn du magst;)
LG
Ines
-
-
Inesssss *mahnenddenzeigefingerheb* - Nicht hier!
Von Lupovet gibts ja auch die Sorte ohne synthetische Vitamine.
-
Ja das teurere "Natürliche" gibt es auch noch.
Aber wegen 100% ohne Zusätze sind auch nur halb soviele Vitamine+Mineralstoffe drin.Ich fütter noch 2 Sack sporty mit der OPC ergänzung und dann gibs mal nen Sack Poulet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!