neuer weltrekord!

  • es gibt einen neuen weltrekord!
    ich persönlich finds schon ziemlich übel,aber in england hat eine mastiffhündin per kaiserschitt 24 welpen bekommen!


    quelle: n-TV

    • Neu

    Hi


    hast du hier neuer weltrekord!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oha!!!! Wie geht das denn???? :gruebel: Die Hündin hatte während der Trächtigkeit ja ganz schon viel zu tragen!!! Also ich finds brutal!!!
      Naja....aber man kanns ja nicht regeln wie viele Welpen eine Hündin zur Welt bringt

    • also irgendwie find ich den bericht auch grad nich wieder *mist* aber irgendwie kann ich mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen,dass das so "korrekt" von statten gegangen ist...
      hormonbehandlung vllt. ?!


      ich such mal weiter...

    • Also wass ich bis jetzt als höchste Wurfstärke gehört habe waren 13 Welpen. Aber 24????? Das ist ja das doppelte!!! Ich kanns mir nicht vorstellen. Ohne irgendeinen Eingriff kann das doch nicht normal sein, oder???

    • Hallo ihr Beiden! Habe auch davon gehört,normal ist das nicht.Ich weiß das nur der Rüde etwas überfordert sein soll mit sovielen Welpen.Über das Weibchen haben die leider nix gesagt.Gruß Babsi :flower:

    • Das ist ja heftig ...


      Also ich muss ehrlich sagen: Ich nehme an de Hündin hat auch irgendwo gelitten bei der Trächtigkeit, wenn ich die Besitzerin gewesen wäre hätte ich sicherlich eine Abtreibung vorgenommen ... versteht mich nicht falsch, ich finds nicht schön wenn Tieren das Leben nimmt, aber so viele auf einen Haufen ist für die Hündin ja wirklich nicht gerade schön ... und ohne Kaiserschnitt hätte sie es vielleicht auch garnicht überlebt ...



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!