neuer weltrekord!

  • Ich glaube auch nicht das alle Welpen durchkommen werden, die sind ja sicherlich ne ganze Ecke zu früh auf die Welt gekommen ... hatten ja auch kaum Platz.
    Darum kann ich mir gut vorstellen das viele von ihnen unterentwickelt sind, so traurig es auch ist :(
    Und ich glaube mit 2Ammen kommt man da nicht ganz hin, ich hätte eher auf 3getippt, und wenn die Mama die Welpen garnicht annimmt, also nicht mal einen Teil sogar eher 4 ...



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: neuer weltrekord!* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich habe auch einen Bericht über die Welpen gesehen (auf RTL), und da waren die Welpen so ca. 4 Wochen alt (schätz ich) und alle waren putzmunter! Ob das wirklich alles auf natürliche Art und Weise zustande gekommen ist, ist aus dem Beitrag leider nicht herausgekommen!


      LG Michi

    • Hallo,


      ich habe auch einen Bericht über die Welpen gesehen (auf RTL), und da waren die Welpen so ca. 4 Wochen alt (schätz ich) und alle waren putzmunter! Ob das wirklich alles auf natürliche Art und Weise zustande gekommen ist, ist aus dem Beitrag leider nicht herausgekommen!


      LG Michi

    • Das wär ja schön wenn sie es alle gut überstanden haben :)


      Haben die vielleicht auch was zur Aufzucht erzählt? Also ob sie Ammen hatten oder ob sie die von Hand aufgepäppelt hatten?



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Zitat

      es gibt einen neuen weltrekord!
      ich persönlich finds schon ziemlich übel,aber in england hat eine mastiffhündin per kaiserschitt 24 welpen bekommen!


      quelle: n-TV


      OHA!!! :rolleyes: wahnsinn!!!! 24 welpen!!! :flower: :flower: lol

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!