• Neu

Hi

hast du hier Hürden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,
      die haben wir auch im Verein, die Höhenverstellung ist echt gut.

Zum selbermachen: Pylonen (Hütchen wie von der Baustelle) auf 40cm runtersägen, einkerben und Stange (1m) drauflegen. Als Stange empfiehlt sich ein Kunststoffrohr durchmesser ca. 5cm.

Gruß
      Alex

• ich hab meine Hürden damals auch bei nem Fussballsportversand bestellt, bfp-versand hiess das glaube ich (ich hoff, ich darf den namen hier hinschreiben...)

Ich möchte mich gleich mit einer Frage anschliessen: Wo habt ihr eure Stangen für den SLALOM her?

viele Grüße,
      Anette

• ich habe meine bei Ebay gekauft, waren günstiger als ausm Katalog. Da gibts auch Tunnel und sowas, relativ günstig.
      Mein Paket bestand aus Hürden und Slalomstangen für rund 50 Euro (4 Hürden und 8 Stangen)

• Hmmmm...

Ich würde im eBay nach Pylonen gucken und wenn die Stangen nicht umbedingt rund sein müssen, dann kann man da ja ml im Baumarkt gucken...

LG Francis :freude:

• Hallo :winken:
      Wir haben unsere Hürden und die slalomstangen beide bei einem Fußballbedarfskatalog bestellt. Sind beide für Turniere zulässig.

Lg Martina und "turbo" Gismo :sport:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!