HILFEE GANZ WICHTIG...

• Meine Nachbarin scheint sich einen Welpen geholt zu haben....

dazu die Geschichte:

Eben Jaulte ein Welpe vor meinem Haus (dachte ich) ganz fürchterlich,

ich wusste nicht was los war und mir war auch nicht bewusst das sich jemand einen Welpen zugelegt hatte,

als ich in mein Schlafzimmer an mein Fenster ging bekahm ich einen Schock...

Da hat die blöde :zensur: den kleinen Welpen aus dem Fenster gehalten genauso wie "Jacko " es damals mit seinem Baby tat.
    Warum weis ich nich
    ich sah nur die schlappohren kurz und schaute rüber als schon das Fenster wieder zu ging, ich bin mir aber 100%ig sicher!!! das sie den Hund rausgehalten hat.

Was soll ich tun?
    Tierschutz anrufen? Polizei oder doch lieber abwarten, ich werd gleich mal rübergehn und fragen was das sollte ob sie sich den Gefahren denn nicht bewusst ist. Der brauch nur einmal Zappeln schon verliert sie ihn und er kracht 5 Meter in die Tiefe.

:shocked:

Da bekomm ich zustände hier...

Ich bitte um ein paar Ratschläge und :hilfe: :hilfe:

Bitte :scared:

• Neu

Hi

hast du hier HILFEE GANZ WICHTIG...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Was soll ich tun?
      Tierschutz anrufen? Polizei oder doch lieber abwarten,

Die machen da leider gar nix, solange dem Tier nix passiert ist :( :

Zitat

ich werd gleich mal rübergehn und fragen was das sollte ob sie sich den Gefahren denn nicht bewusst ist. Der brauch nur einmal Zappeln schon verliert sie ihn und er kracht 5 Meter in die Tiefe.

Ich denke Ansprechen ist das Einzige, was Du da tun kannst. Aber versuch` es lieber auf die freundliche Tour. Wenn Du klingelst und direkt motzt, bringt das sicher wenig.

LG
      Alex

• Erst mal zur Ruhe kommen und runterfahren. Sonst gibts nur unüberlegte Handlungen und Worte, die man dann bereut. Also kurz abwarten und dann vielleicht einen "Antrittsbesuch" machen und dann vorsichtig das Verhalten ansprechen.

• Abwarten, du hast weder etwas Genaueres gesehen, noch weißt du, was los war.
      Bei der Polizei oder beim Tierschutz anrufen, wird überhaupt nichts bringen und die Frau würde ich vorerst auch nur freundlich nach ihrem Welpen fragen, sie gleich nieder zu machen, ohne dass du sicher weißt, was sie getan hat, ist vielleicht nicht so klug.

LG
      Renate

• Mein Problem dabei ist, das sie letztens eine Katze hatte die Angeblich vom Balkon gefallen sei.., ich weis aber das sie ab und zu das selbe getan hat wie mit dem welpen....

machen kann ich reichlich wenig...

ich finde es schade das man einem Welpen so eine Angst machen muss...

da könnte ich echt richtig sauer werden...

ich geh erstmal ne große gassi runde und überlege wie ich sie drauf ansprechen kann...

• Ja, aber hier muss man bei manchen vorsichtig sein, weil hier viele mit der vermieterin zusammen arbeiten, den hausmeister hab ich schon gegen mich,
      der hat mich angemeckert wo pepper grade mal 2 tage bei mir war ob er angemeldet sei, da sagte ich nein aber ich geh am dienstag, und er meinte ich soll mal lieber schneller gehn sonst meldet er das...

nur geht anmelden übers we so schlecht..

und das war alles nur gewesen weil meine andere nachbarin sauer auf mich war und das gleich mal melden musste das wir unseren hund nich gleich anmelden gewesen sind...

naja...

ich schnapp sie mir dann mal

berichte nachher ...

• Zitat

ich schnapp sie mir dann mal

berichte nachher ...

Ruhig Blut, wenn die Lage eh schon so angespannt ist.
      Ich glaub ich würd mal für alle Fälle einen Fotoapparat bereit legen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!