HILFEE GANZ WICHTIG...

• Neu

Hi

hast du hier HILFEE GANZ WICHTIG...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich sah nur die schlappohren kurz und schaute rüber als schon das Fenster wieder zu ging, ich bin mir aber 100%ig sicher!!! das sie den Hund rausgehalten hat.

du bist dir nicht zu 100% sicher und willst gleich den Tierschutz anrufen?
      geh doch einfach erstmal rüber und klingel an der Haustür, frag nach ob sie überhaupt eine Welpen hat!

Wenn sie gar keine Welpen zu Hause hat, brauchst du auch nicht Sherlock Holmes spielen. Ich gehe davon aus, das man es hören würde, wenn ein Welpe im Haus wäre.

Nicht immer so schnell schießen. Oder willste gleich die harte Tour fahren weil sie es bei dir auch getan hat?

• Dann will man mal was gutes tun und ist aufmerksamer und dann wird man so zusammengestaucht? Was soll denn das -.-

:???:

Naja, ich war drüben sie sagte sie hätte keinen Welpen ich hab ihn aber quieken hören und jaulen...
      ich bin ja nich schwerhörig..

ich hab nix weiter gesagt und meinte vielleicht hab ich mich verhört und sie hatte die tür schnell zu gemacht...

ich wartete noch 2 minuten im hausflur und hörte wie ein KLEINER WELPE ! (und ja ich weis wie sich sowas anhört!) bellte und jaulte..

die ältere dame von untendrunter meinte sie hätten den jetzt seit heute früh...

ich misch mich da nich weiter ein aber ich schau besser 2x hin bis ich sie nochmal anspreche...

• Zitat

du bist dir nicht zu 100% sicher und willst gleich den Tierschutz anrufen?
      geh doch einfach erstmal rüber und klingel an der Haustür, frag nach ob sie überhaupt eine Welpen hat!

lieselotte vielleicht solltest du dir demnächst beiträge 2x durchlesen denn ich habe geschrieben

Zitat

ich bin mir aber 100%ig sicher!!!

und ja das bin ich mir ganz sicher

• Laß dich nicht irr machen, es schauen viel zu viel Leute weg :/

Du hast ja von der Frau die drunter wohnt, die Bestätigung, daß ein Welpe da ist.
      Ich würde da jetzt auch aufpassen, ist schon komisch das sie das abgestritten hat.

• weis nich soweit ich weis ist das halten von kampfhunde rassen von der eigentümerin hier untersagt steht auch im mietvertrag vielleicht hat sie einen und will das leugnen, aber das kann viele gründe haben...

ich guck halt ab und zu mal ob ich was beobachten kann...

wenn nich dann scheint alles i.o. zu sein ^^

• Ich find's auch gut, dass du nicht wegschaust. :gut:
      Viel zu viele Menschen haben kein Hintern in der Hose.

Ich denke, spätestens wenn sie mit dem Welpen raus zum Pipimachen muss, wird es doch bekannt werden.

Aber vielleicht ist es gar nicht ihrer, sondern sie passt nur drauf auf. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!