HILFEE GANZ WICHTIG...
-
-
ich entschuldige mich in aller Form dafür das ich ein Wort überlesen habe!
Schön das du drüben warst und mal nachgefragt hast bevor du andere Schritte einleitest.
Im übrigen, hat einfach Anschwärzen und Anzeigen nichts mit "etwas gutes tun" zu tun. Du gehst ja jetzt den richten Weg. Erst Fragen, und dann handeln.
Vlt hat die Dame den Welpen nur zur Aufsicht? Wer weiß das schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja merkwürdig. Wieso verleugnet sie den Welpen denn Dir gegenüber?
Vielleicht hat sie sich ja einen Hund geholt den sie eigentlich nicht halten darf...oder hat Angst, dass sich die Nachbarn beschweren...wer weiß.
Ich würd das Ganze auf jeden Fall weiter im Auge behalten, ich find die Sache komisch. -
eben, sie is auch voll merkwürdig, früher hab ich jeden tag ein kind drüben spielen hören das is seit ca. nem monat nichtmehr so.. mh..
aber wer weis was da los is..
lg
-
Ich find das gut das du nicht wegguckst sondern handelst, und rüber gehen und Fragen ist ja nicht verboten.
Es wird schon oft genug weggeguckt.
-
Du wirst die Nachbarin ja bestimmt auch mal treffen, im Hausflur, draussen beim Gassi, bei den Mülltonnen...vielleicht ja auch mal mit Hund. Da kann man ja nochmal das Gespräch suchen!
-
-
Kann es sein, dass sie ihn rausgehalten hat, weil er Pipi gemacht hat? Ich will ihr Verhalten auf keinen Fall entschuldigen, aber das ist, was mir dazu einfällt...
-
ich weis nich was das sollte vielleicht (was ne horror vorstellung) hat sie ihn so masregeln wollen.. (ich mags nich hoffen und ich will ihr da auch nix unterstellen) aber die scheinen sowieso nichmehr richtig zu ticken da drüben die stapeln ihre müllsäcke auf dem balkon und der gestank ist bestialisch..
-
Zitat
Kann es sein, dass sie ihn rausgehalten hat, weil er Pipi gemacht hat? Ich will ihr Verhalten auf keinen Fall entschuldigen, aber das ist, was mir dazu einfällt...
Das ist mir auch direkt eingefallen, die moderne art der Stubenreinheit
-
Zitat
aber die scheinen sowieso nichmehr richtig zu ticken da drüben die stapeln ihre müllsäcke auf dem balkon und der gestank ist bestialisch..
Ich muss dir ehrlich sagen, dass in Kombination mit der Katzen- und Kindergeschichte...puh, das lässt bei mir Zweifel an der geistigen Gesundheit der Dame aufkommen...lebt die allein?
-
Zitat
eben, sie is auch voll merkwürdig, früher hab ich jeden tag ein kind drüben spielen hören das is seit ca. nem monat nichtmehr so.. mh..
aber wer weis was da los is..
lg
weißte irgendwie finde ich das sehr eigenartig.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber bei dem Hund willste gleich zum Tierschutz rennen und wenn da nen Kind, was du da früher jeden Tag gehört hast und dann eben nicht mehr, tust du nichts? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!