HILFEE GANZ WICHTIG...
-
-
nein mit ihrem freund/mann , ich seh die aber auch sehr selten in letzter zeit..
keine ahnung was da schief läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht erwischt du ja den Typen mal, um mit dem zu reden...
-
ich hoffe doch da geht alles mit rechten dingen zu da drüben
-
War das denn überhaupt ihr Kind oder nur ein Besuchs-Kind? Oder Enkel vielleicht?
-
eigentlich den ihre 5 jährige tochter... aber is in den letzten wochen SOO Ruhig als wäre kein mensch da
-
-
Zitat
eigentlich den ihre 5 jährige tochter... aber is in den letzten wochen SOO Ruhig als wäre kein mensch da
Also DAS wär für mich ein Grund, nachzuhaken, nachzufragen - das würd mir keine Ruhe lassen...wenns man vorher das Kind gehört hat und jetzt gar nimmer...
-
Ich finds gut, dass du nicht wegschaust. Das Gespräch zu suchen ist auf jeden Fall der richtige Weg. Und jetzt einfach am Ball bleiben, bis du wieder was siehst und hörst.
-
ich weis nich ob das nicht zu aufdringlich is ich meine kann ja sein das das kind aus irgendwelchen gründen nichmehr da is, vielleicht bei den großeltern oder so keine ahnung...
ich schau halt mal was sich da tut in nächster zeit..
-
Man ist ja nicht gleich aufdringlich, nur weil man aufmerksam ist. Halt einfach in den nächsten Tagen die Augen offen, dann wirst du schon mitkriegen, ob der Welpe da lebt, oder nur zu Besuch war.
-
Zitat
ich weis nich ob das nicht zu aufdringlich is ich meine kann ja sein das das kind aus irgendwelchen gründen nichmehr da is, vielleicht bei den großeltern oder so keine ahnung...
ich schau halt mal was sich da tut in nächster zeit..
Also zu allererst: Ich kann es ja durchaus verstehen wenn Menschen nicht aufdringlich sein wollen oder sich gewisse sachen nicht zutrauen oder aus Angst handeln.. alles kein Ding.
Aber ein Anruf beim Jugendamt würde es auch tun.
und das wäre dann gleichzusetzen mit dem Anruf beim Tierschutz. Da scheust du dich ja auch nicht davor was zu sagen und da anzurufen wenn es nötig ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!