HILFEE GANZ WICHTIG...

• ja ich weis leider nicht wie die gute frau mit nachnamen heist an der tür ist kein klingelschild und sie wohnt nebenan im wohnungseingang ... das is jetz doof..

sonst würde ich gerne mal anrufen einfach nur um zu wissen das es dem kind gutgeht..

• als ich vorhin rüber gegangen bin hab ich zumindest keins gesehn...

ich kenn sie ja nur vom sehen ..
    und ab und zu hab ich sie halt mit dem kind spielen sehn ..
    auch nich wirklich oft...

ich weis halt nich...

• Zitat

ja ich weis leider nicht wie die gute frau mit nachnamen heist an der tür ist kein klingelschild und sie wohnt nebenan im wohnungseingang ... das is jetz doof..

Sie muss ja polizeilich gemeldet sein.
    Ich finde das gruselig, was du beschreibst. Logisch, wenn man solch skurrile Sachen beobachtet, zweifelt man ja erst mal an sich selbst.
    Es heißt doch aber immer von der Polizei: Wenn ihnen irgend etwas komisch oder merkwürdig vorkommt, auch wenn sie es nicht richtig beschreiben können, wenden sie sich an die Behörden.
    Lieber die zuständigen Leute einmal zuviel draufschauen lassen, als einmal zu wenig.

- Sie hat mehrmals ihre Katze aus dem Fenster gehalten, sie anscheinend damit auch umgebracht (?).
    - Sie hält ihren Hund aus dem Fenster.
    - Sie leugnet, dass sie einen Hund in der Wohnung hat.
    - Sie hatte ein Kind, von dem jetzt jede Spur fehlt.

• Zitat

Man kann doch bestimmt auch unverbindlich und anonym beim Jugendamt nachfragen, ob ihnen im Haus eine Familie bekannt ist...

Das hat mal jemand anonym gemacht in dem Haus, in dem wir früher wohnten. Dann klingelten die vom Jugendamt bei uns, weil wir ja neben der betreffenden Familie wohnten und wollten uns ausfragen. Es war so, dass der Mann seine Frau öfter verprügelt hat, das Kind war wohl dabei und hat geschrien, so dass irgendjemand im Hause dachte, der verprügelt dauernd das Kind. Mein Mann hat denen daraufhin gesagt, sie mögen bitte diejenigen befragen, die sie informiert haben. Da wollten die noch komisch werden und behaupten, das müssten wir gewesen sein, weil wir ja direkt daneben wohnen. :shocked:

In dem Fall der TS kann es doch durchaus sein, dass das Kind nicht mehr bei ihr lebt, vor allem, wenn sie sich schon länger so merkwürdig benimmt, ist es doch möglich, dass man ihr das Kind schon weggenommen hat.

Der Sohn unserer Nachbarin war auch eines Tages nicht mehr da, irgendwann hat sie uns erzählt, er lebt jetzt bei seinem Vater. Hätte ich da, als ich den Jungen nicht mehr gesehen habe, die Polizei benachrichtigen sollen?? Also ich weiss nicht, ich finde das etwas übertrieben, nur weil ich das Kind auf einmal nicht mehr sehe. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!