HILFEE GANZ WICHTIG...
-
-
Zitat
In dem Fall der TS kann es doch durchaus sein, dass das Kind nicht mehr bei ihr lebt, vor allem, wenn sie sich schon länger so merkwürdig benimmt, ist es doch möglich, dass man ihr das Kind schon weggenommen hat.
Eben, genau das würd ich erfragen - ob die vielleicht eh schon bekannt sind. Die TS weiß ja die Vornamen, das wird doch sicher weiterhelfen!
Was euch passiert ist, ist ja voll doof gelaufen...ich kenne die Mitarbeiterinnen vom JA bisher als recht nett und hilfsbereit, aber leider oft überfordert...aber ne telefonische Anfrage bearbeiten sie bestimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also jetziger stand der dinge, die nachbarin hat in ihrer wohnung einen pitbull welpen namens cherry gehabt, die polizei hat sie gezwungen die wohnungstür auf zu machen, und dahinter sei wohl alles vollgekotet gewesen.
der hund is dank schutzvertrag wieder da wo er herkam und die frau wollte wohl mit ihrer familie über weihnachten bei ihrer mutter bleiben... OHNE WELPEN...naja...
der hatte halt heute nacht so einen krach gemacht das sich die nachbarn von dem eingang beschwert haben.
ich kannte auch den vornamen der frau nich, mit der hatte ich nie zutun...
-
Ohman, gut das du aufgepasst hast, da ist dem armen Welpi ja viel erspart geblieben.
Schön das es noch Leute wie dich gibt
-
naja wenn er keinen krach gemacht hätte wäre er mir auch nich aufgefallen
-
Zitat
naja wenn er keinen krach gemacht hätte wäre er mir auch nich aufgefallen
Dir war aber doch aufgefallen dass sie ihn aus dem Fenster gehalten hat
-
-
ja aber wie sollte ich das beweisen, die kommen erst wenn wirklich was auffälliges glaubhaftes vorfällt
-
Welch ein Glück für den Welpen, dass du aufgepasst hast und die anderen Nachbarn natürlich auch.
-
Zitat
also jetziger stand der dinge, die nachbarin hat in ihrer wohnung einen pitbull welpen namens cherry gehabt, die polizei hat sie gezwungen die wohnungstür auf zu machen, und dahinter sei wohl alles vollgekotet gewesen.
der hund is dank schutzvertrag wieder da wo er herkam und die frau wollte wohl mit ihrer familie über weihnachten bei ihrer mutter bleiben... OHNE WELPEN...naja...
der hatte halt heute nacht so einen krach gemacht das sich die nachbarn von dem eingang beschwert haben.
ich kannte auch den vornamen der frau nich, mit der hatte ich nie zutun...
Oh Mann, was bin ich froh, dass du und auch die anderen Nachbarn so gut aufgepasst habt. Gott sei Dank ist der Kleine in Sicherheit, stell dir mal vor, der wär über Weihnachten verhungert oder verdurstet...
-
Zitat
Oh Mann, was bin ich froh, dass du und auch die anderen Nachbarn so gut aufgepasst habt. Gott sei Dank ist der Kleine in Sicherheit, stell dir mal vor, der wär über Weihnachten verhungert oder verdurstet...
Da mag ich gar nicht drüber nachdenken. Wie kann man nur auf die Idee kommen einen Hund so lange alleine zu lassen.
-
Vielleicht hat sie ihn aus dem Fenster gehalten, weil sie zu faul zum Gassi gehen war... Fällt mir grad so spontan ein... Vielleicht dachte sie, der Hund kann ja auch runter pieseln?!
Gott sei dank hast du das gemerkt und gemeldet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!