HILFEE GANZ WICHTIG...

  • ich habe da auch so meine Zweifel :roll: Die Polizei kommt eigentlich nicht so schnell, wenn im Haus mal ein Hund jault....


    Falls es doch wahr sein sollte ist es auf alle Fälle optimal gelaufen :gut:


    LG
    Alex

  • Es haben sich zwei voneinander unabhängige Mietparteien beschwert, über diese Hundehalterin, für mich klingt es glaubwürdig, dass die Polizei daraufhin hingekommen ist.

  • Guckt man weg ist es falsch,guckt man hin anscheinend auch.


    Komisch.
    Ich finde gut das es so gelaufen ist,weggucken wäre falsch gewesen,meiner Meinung nach.

  • Zitat

    ich habe da auch so meine Zweifel :roll: Die Polizei kommt eigentlich nicht so schnell, wenn im Haus mal ein Hund jault....


    Also da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die wegen Ruhestörung kommen, je nach Wochentag und was sie halt so zu tun haben sogar recht zackig.

  • Ich finde, dass die TS gut reagiert hat! Erst hat sie nachgefragt, dann hat sie sich bei der Polizei erkundigt wie sie sich richtig verhält. Sie hat im Prinzip alles getan was in ihrer Macht steht.
    Die Geschichte finde ich schon glaubwürdig.

  • aus welchem unergründlichem grund solle ich denn gelogen haben?


    die polizei kam da dies eine massive ruhestörung war und in der wohnung kein hund gemeldet ist...


    also wollten sie sicherlich wissen was sache is... mensch mensch mensch


    ja egal was man macht, hauptsache man macht és so das ALLE hier glücklich sind...
    sagt man was ist's Falsch sagt man nix ists auch falsch? bei solchen unterstellungen bzw. meinungen muss man sich echt nicht fragen warum viele es schon nichtmehr für nötig sehen mal ein wenig mehr hinzuschaun...


    lg :hilfe:

  • es geht in meinen Augen gar nicht darum. Sondern darum das man immer erst die Pderde scheu mchen muss bevor man mal auf die Idee kommt jemadnen direkt anzusprechen.


    Und was mich persnlich eigentlich am meisten stört ist, das dir der Welpe mehr kummer gemacht hat als das da mal ein Kind war.

  • Zitat

    es geht in meinen Augen gar nicht darum. Sondern darum das man immer erst die Pderde scheu mchen muss bevor man mal auf die Idee kommt jemadnen direkt anzusprechen.


    Vielleicht ist es einfach Unsicherheit? Holst du dir nicht auch hin und wieder Rat von anderen, bevor du dich der Person 'stellst'?


    Zitat


    Und was mich persnlich eigentlich am meisten stört ist, das dir der Welpe mehr kummer gemacht hat als das da mal ein Kind war.


    Den Hinweis auf das Kind hat sie ja nun sicherlich nicht untern Tisch fallen lassen, beim Anruf bei der Polizei.

  • langsam reichts mir.. lieselotte-.-


    du warst AUCH MAL JUNG! und hast fehler gemacht.. keiner ist perfekt,


    ich wende mich bei solchen sachen eben lieber an die leute hier weil ich weis manche haben erfahrung mit sowas andere hören einfach zu und geben tipps, dafür ist das forum schliesslich da, und wegen dem kind...


    ... mir geht es eigentlich nicht nur darum wies dem hund geht sondern auch was mit dem kind passiert ist, wenn du erst ein halbes jahr in einer siedlung wohnst wo du gerade mal so ein paar leute kennenlernst und nich gleich alle, würdest du sicher gleich zu deiner unbekannten nachbarin gehen und fragen was mit ihrem kind passiert ist, weil du hörst es ja garnicht mehr ... sorry aber ich mach mir da mehr gedanken um die privatsphäre der frau! oder würdest du wollen das dir ein flüchtige bekannter mal eben so die frage stellt, wo dein kind eigentlich ist und wies dem geht usw...


    sorry ich bin zu schüchtern um leute die ich nur flüchtig kenne direkt anzusprechen.
    wie gesagt kann ja nich jeder so perfekt sein wie andere...



    lg :explodieren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!