HILFEE GANZ WICHTIG...

• Neu

Hi

hast du hier HILFEE GANZ WICHTIG...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Woher hast du all die Infos??

• @ jogi: ich nehme doch mal stark an, dass die polizei sie darüber informiert hat, bzw sie das mitbekommen hat, als die polizei die wohnung der frau gestürmt hat... :headbash:

himmelherrgott noch eins, dass hier sofort immer alles angezweifelt werden muss... :/ :???: :hilfe:

@ ts: du hast dich vollkommen richtig verhalten, schön, dass du nicht weggeschaut hast! solche leute wie dich sollte es mehr geben!

• Sei mir nicht böse, die ganze Geschichte wirkt nur eben sehr abenteuerlich und hat sich dann fast nach Lehrbuch aufgelöst.

Es gibt nur ein paar Eckpunkte, die seltsam wirken - zum Beispiel, dass du meintest, du wärst an ihrer Haustür gewesen, den Namen aber nicht kanntest.
      Klar, man hätte auch nach dem Stockwerk gehen können, vom Klingelschild hätte man den Namen dann aber gewusst oder ihn einfach nochmals nachschauen können.
      Und wenn man schon die Polizei ruft, dann sollte das ja drin sein.

Ich möchte dir nichts unterstellen, hier gab es nur schon Geschichten - da erzählte man, der Hund sei angeschossen worden und am Ende war´s doch nur ein Schwindel.

Wenn du die Ungereimtheiten ausräumen möchtest, kannst du dich vielleicht ja kurz erklären.
      Musst du natürlich nicht, es ist dein gutes Recht zu sagen: "Sollen die Zweifler doch zweifeln."

Doch du glaubst ja sicher auch nicht Alles, was man dir erzählt, ohne zu hinterfragen ;)

Theoretisch fand ich deine Handlungsweise übrigens korrekt, es ist schön, wenn Leute da nicht einfach wegsehen.

Luby_87
      Wäre ja noch schöner, wenn die Polizei die Nachbarn über so etwas informieren würde - sie hatte es von der Nachbarin, wenn ich mich richtig entsinne.
      Was ist denn so schlimm an Zweifeln, wenn einem nun mal etwas nicht stimmig vorkommt?

Grüße

• Zitat

@ jogi: ich nehme doch mal stark an, dass die polizei sie darüber informiert hat, bzw sie das mitbekommen hat, als die polizei die wohnung der frau gestürmt hat... :headbash:

himmelherrgott noch eins, dass hier sofort immer alles angezweifelt werden muss... :/ :???: :hilfe:

@ ts: du hast dich vollkommen richtig verhalten, schön, dass du nicht weggeschaut hast! solche leute wie dich sollte es mehr geben!

Die Polizei wird sie darüber nicht informieren dürfen. Und sie wohnt weit genug weg um vom gespräch zwischen Polizei und Frau nichts gehört zu haben.

Aber ansich finde ich es super, das man Augen und Ohren aufhält.

• Zitat

Klar, man hätte auch nach dem Stockwerk gehen können, vom Klingelschild hätte man den Namen dann aber gewusst oder ihn einfach nochmals nachschauen können.
      Und wenn man schon die Polizei ruft, dann sollte das ja drin sein

.

ich weis ihren namen nicht aber sie wohnt genau im anderen eingang neben mir ihr schlafzimmerfenster ist neben meinem und die ganzen sachen mit der polizei weis ich von der nachbarin die auch drüben wohnt, sie is ne nette und spricht mich öfters mal an :)

ich hab keine probleme damit wenn was angezweifelt wird, insofern man dann keine unterstellungen macht.

lg :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!