Luca kommt
-
-
OOOhhhh liebe Foris
nun geht alles soo schnellGestern war das Tierheim zur Vorkontrolle da mit einem Hund
und die Frau war so begeistert das ich heute biem anderen Tierheim angerufen hab und nur zur Antwort bekommen hab :
" Sie dürfen ihr Baby abholen !! Heute schon wenn sie möchten ! "Nun leider geht es heute nicht weil mein Freund heute abend ein Vorstellungsgespräch hat
Aber morgen werden wir ihn abholen gegen 16 UhrIch hab mir dann gedacht das wir heimkommen und mein Sohn kriegt erstmal Abendessen während Luca dann erstmal sein neues Zuhause erkunden darf
Dann gibts für ihn essen - und wir machen danach einen kurzen Spaziergang durch sein neues RevierSo dann is Sense und er darf erstmal Streß abbauen
Wenn mein Sohn ins Bett geht ( gegen halb 7 ) würden wir je nachdem wie er drauf ist ne große Runde laufen
und dann nochmal kurz bevor wir ins Bett gehen gegen halb 11Die Hundebox steht direkt am Fußende des Bettes das er sich nachts erstmal melden muss wenn er raus muss
und wir gucken wie die nacht wirdWas sagt ihr ??? Gut so oder nicht ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe das größte Problem bei deinem Sohn. Meinst du das klappt, dass der still auf seinen 4 Buchstaben hockt und Abend ist, während ein neuer Mitbewohner rumhampelt?
Grundsätzlich nicht soo schlecht ihn erst mal rauszunhemen, damit der Hund in Ruhe erkunden kann, aber ob Essen da meine Wahl wäre, weiss ich nicht.
Mein Hund hat gebettelt wie bescheuert am Anfang, sie hat geheult und gebellt, so dass ich sie 2 mal sogar wegsperren musste, weil sie sich kaum noch einbekommen hat sobald sie Essen gesehen hat. Es waren 2 harte Wochen bis sie gelernt hat, das Betteln bei uns nichts bringt.
Aber muss natürlich bei euch nicht so sein, ich bin nur arg geschädigt
-
und wie ist es verlaufen?
-
luca kommt? der wahre luca ist doch schon hier:
tut mir leid, ich bin heut ein wenig albern (die kälte ist mir wohl zu kopf gestiegen )
:jump: :el:
nee, aber mal im ernst: wie lief es mit luca? wie war euer erster tag???
schick doch mal ein paar fotos rum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!