Hund im Winter auslasten..
-
-
Frauchen kriegt eine Stirnlampe auf die Birne, die Hunde ein Blinkie ans Halsband und dann gehen wir blinkend durch den Wald.
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir versuchen unsere große Runde auch auf die Mittagszeit zu verlegen.
Mittwochs späten Nachmittag/Abend können wir den beleuchteten Hundeplatz im Verein nutzen. Montags nach Absprache auch.
Ansonsten üben wir halt was, was man zuhause eben machen kann. Unsinn Clickern
, Nasenarbeit, ein bissl Unterordnung (Sitz, Steh, Platz und Bleib)
Ich mache im Winter meist nicht weniger als im Sommer...man muss es halt nur besser timen.
-
ja also wir versuchen heute abend mal ne kleine intensive runde :) wir haben einen beleuchteten park vor der wohnsiedlung und dann sehen wir mal wie sie drauf ist.
Ich habe eben nur gemerkt das sie dann wenn ich eben nicht abends ne große runde wie im sommer gehe das sie dann richtig aufdreht., -
Zitat
ja also wir versuchen heute abend mal ne kleine intensive runde :) wir haben einen beleuchteten park vor der wohnsiedlung und dann sehen wir mal wie sie drauf ist.
Ich habe eben nur gemerkt das sie dann wenn ich eben nicht abends ne große runde wie im sommer gehe das sie dann richtig aufdreht.,Ich gehe genrell lieber früh bzw mittags die große Runde. Hatte auch das Problem das Bloona abends nach der großen Runde (ich bin immer sommer spät abends gegangen, da es teilweise ja so brütend heiß war) total aufgedreht hat. Als wir dann aber morgens bzw. vormittags hat sie auch nicht aufdreht.
Wir gehen nur wenn es nicht anders geht abends die Runde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!