-
-
Vielleicht einfach nur Skier nehmen?? & Hund am Bauchgurt befestigen?? Skier kriegt man doch einfacher transportiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was Du noch brauchst? In jedem Fall richtig gute und warme Handschuhe lol
Das wär mal keine schlechte IdeeHmm hast du die Lenkstange denn schonmal gelöst (ist das schwer und dauert das lang)?
-
Nein das ist nicht schwer, das wird ja auch in dem "Zustand" geliefert.
Glaub mir...das mit den Handschuhen ist eine super gute Idee (ich weiß wovon ich rede)
-
um deine Frage zu beantworten:
ERFAHRUNGEN hat noch keiner von uns mit dem RSS... :)
da ich leider nicht so handwerklich begabt bin, wie einige von uns hier im Forum, steht der ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
Da der richtige Langlaufski als Basis hat im Gegensatz zum Kickspark vermute ich mal, dass er besser gleitet als dieser und somit für einen einzelnen Hund besser geeignet ist.
was dich vll. auch interessieren könnte ist dieser Selbstbau - Thread :)
https://www.dogforum.de/ftopic100242.htmlam Gelungensten sieht für mich Wildsurfs Selbtbau aus. Wenn du dich für Selbstbau entscheiden solltest, mail sie doch mal an, dann kriegste bestimmt auch noch gute Tipps. :)
-
Zitat
um deine Frage zu beantworten:
ERFAHRUNGEN hat noch keiner von uns mit dem RSS... :)
da ich leider nicht so handwerklich begabt bin, wie einige von uns hier im Forum, steht der ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
Da der richtige Langlaufski als Basis hat im Gegensatz zum Kickspark vermute ich mal, dass er besser gleitet als dieser und somit für einen einzelnen Hund besser geeignet ist.
was dich vll. auch interessieren könnte ist dieser Selbstbau - Thread :)
https://www.dogforum.de/ftopic100242.htmlam Gelungensten sieht für mich Wildsurfs Selbtbau aus. Wenn du dich für Selbstbau entscheiden solltest, mail sie doch mal an, dann kriegste bestimmt auch noch gute Tipps. :)
Dass ist so nicht richtig ich hab den RSS schon gefahren. Die Atomic sind sicherlich ein unterschied zuden was hier so verbaut wird, so mit ist der Preis auch gerechtfertig.
Das gleit verhalten hat natürlich was mit dem Wawen zutun, is klar oder
http://www.holmenkol.com/produ…set-alpin-and-nordic.htmlmfg
-
-
oooo sorrrry..... hound... dich hab ich ganz vergessen!!!
entschuldige bitte!!!
jepp, das richtige Wachsen kommt sicherlich auch noch hinzu.
Der Kickspark hat .... Püppy korrigier mich, wenn ich was Falsches erzähle, Plastikkufen.
Jedenfalls entfällt da das Wachsen.Warum schreibst du das eigentlich in der englischen Schreibweise? Is dir gutes altes deutsches "Wachs" nich gut genug?
-
Zitat
oooo sorrrry..... hound... dich hab ich ganz vergessen!!!
entschuldige bitte!!!
jepp, das richtige
kommt sicherlich auch noch hinzu.
Der Kickspark hat .... Püppy korrigier mich, wenn ich was Falsches erzähle, Plastikkufen.
Warum schreibst du das eigentlich in der englischen Schreibweise? Is dir gutes altes deutsches "Wachs" nich gut genug?
Die Wachsen nicht die muss man Waxen, jetzt weis ich auch warums bei euch nicht rund läuft...
Warum... wenn man sich rieffen rein fährt
mfg
-
Richtig...die Kufen zum drauf ziehen sind aus Plastik, sind aber auch bei schlechten Schneebedingungen fahrbar und wenn sie "hin" sind, kann man sie einfach austauschen.
-
grr... ich weiß, wie man ski wachst...
:stock2:das Wachs
wachsen ... mit Wachs versehenwachsen... größer werden
Unterschied: Wenn man das Verb richtig konjugiert merkt Mann es
Heiner wächst (wird größer)
aber
Heiner wachst die SkiENDE Kurs "DEUTSCHE GRAMMATIK" :ua_zunge:
-
Zitat
Vielleicht einfach nur Skier nehmen?? & Hund am Bauchgurt befestigen?? Skier kriegt man doch einfacher transportiert...
aber nur DANN, wenn du ein ausgezeichneter Langläufer bist, .soviel Beinkraft hast, um ggf mit Schneepflug bergab das Tempo verlangsamen zu können und das Bremsen sicher beherrscht!!! --- allein schon, um dem Hund nich in die Hacken zu fahren.
Wenn du als Ski-Anfänger den Hund vorspannst und dann im Schnee landest, kriegt der ggf. nen üblen Schlag ins Kreuz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!