1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey
-
-
Da will ich doch die Süße Knutschkugel auch ganz herzlich willkommen heißen.
Gibts denn auch schon ein Bildchen von Deinen Beiden zusammen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poh, Zuckerschock.
-
Zitat
Poh, Zuckerschock.
Naja, bei so einer Maus bekommt man den auch leicht!
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Welpi :baby-huepf:
Viel Freude damit und für Bailey ein Küßchen von Horst :girlboy:
-
Finchen dankt für die lieben Willkommensgrüße
Wir haben gerade ein DRAUSSEN-Pipi geschafft!!! YEAH!
Ein Bild mit beiden zusammen gibt es schon, aber entspannt sieht Bailey da nicht aus
Eben spielten wir mit dem Knotenseil und übten schon mal ein wenig das NEIN. Bailey fands total spannend, ist NEIN doch ihr bestsitzendes Kommando. Da kroch sie mal vom Sofa runter, schlich an uns vorbei, hinten rum zum heimlichen beschnuffeln und wirkte relativ entspannt in den Augen. Ich bin guter Dinge, dass das spätestens nächste Woche besser aussieht.
Letztes Jahr hatten wir den 13wochen alten Welpen meiner Kollegin für eine Woche zur Pflege, da zog sich hier genau das selbe Schauspiel ab und nach einer Woche sahs dann so aus (man beachte die Pfoten von Bailey und Welpi Jack):
-
-
Na die Kleine hat euch anscheinend ja wirklich schon ins Herz geschlossen.
Und mit Bailey wird das auch schon, aber da bit du ja selbst schon guter Hoffnung. Gibt's vielleicht noch mehr Fotos?
-
...es gibt sogar schon Videos
Aber gerade schläft eine rechts von mir, eine etwas kleinere links von mir und ich darf mich niiiicht bewegen um die Cam anzuschließen!Gleich kommt Schwiegermama nach Hause, die weiß zwar, dass wir eine Züchterin gefunden haben, aber noch nicht, dass wir uns für einen Welpen entschieden haben, erst recht nicht, dass sie schon hier ist
Ich werde jetzt gleich Rocky abholen gehen und mit Finchen bekannt machen, die - für mich - spannendste Phase des Tages...
-
Danke schön.
Bailey muss ja auch erst mal testen, wie der Zwerg so drauf ist.
Das wird, bestimmt bald ein super cooles "Pärchen".Oh spannend wirds auch gleich.
Da warte ich mal auf den nächsten Bericht. -
Zitat
Da warte ich mal auf den nächsten Bericht.
Ich auch!
-
Finchen sitzt auf der Couch, ich lasse Rocky vorsichtshalber mit Maulkorb ins Wohnzimmer. Rocky geht auch auf sie zu mit kleinem gestellten Kamm, 50cm vor dem Welpen bleibt er stehen und?! Fine quietscht wie ne Sau beim Schlachten, macht auch Pipi aufs Deckchen um gefühlte 2 Millisekunden später festzustellen "Der ist ja total coool!", die Gegenseite sieht das genauso, Maulkorb ab und die beiden liegen schon nach nicht mal 10 Minuten kuschelnd anneinander
Und jetzt kommt gleich SchwiMa heim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!