1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey
-
-
*kreisch* Ist die süß, die kleine Maus!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch n paar Bilder?!
Erste Begegnung mit Rocky
Erster Spaziergang mit den Großen... Für Welpi meinste Zeit im Welpentaxi unter der Jacke, aber mit allen 4 erwachsenen hunden hats super geklappt, auch mit Bailey wars ok...
-
Hallo Suse
Ich hab eben erst diesen Thread entdeckt
Und ich freu mich sehr für euch, Fine ist einfach Zucker
-
Mit rosa Halstuch, wie süüüß!
-
Wirklich zuckersüß die Maus !!!
Auch auf die Gefahr hin ,das ich mich unbeliebt mache.
Lass die Kleine doch erstmal ankommen, ehe ihr an Welpenspielgruppe und Klickertraining denkt. Ihr habt noch viel Zeit alles zu üben
Nur ein nettgemeinter Tip. -
-
Psst.. das ist LILA
Pink ist dem Mäusel vorbehaltenHab ich heute schon erwähnt, was n tollen Hund ich hab?!
Und eben gabs ein erstes Nicht-Knurren, dafür Schwanzwedelnd-Schnuppern-Schnuppern mit der Großén..
Ist voll komisch, die "kleine" (Bailey) jetzt "Große" zu nennen...
-
Och schade, sonst hätte ich viell. ein paar Welpentage live erleben können, wenn du in Tambach gewesen wärst.
Macht nix, hälst uns hoffentlich hier weiterhin auf dem Laufenden...
L.G., Claudia
PS. ...was für eine Knuddelmaus, genieße die schöne Welpenzeit.
-
Die ist ja soo niedlich!
-
Jetzt möchte ich dir auch Herzlichen Glückwunsch wünschen .
Wenn ich die Kleine sehe, dann schlägt mein Herz höher und sage mir mal wieder : Es gibt keinen schöneren Hund als den Cocker . Ich liebe diese Rasse einfach .Lernst du mit ihr schon bald gut an der Leine zu gehen ? Kennt sie Halsband und Leine schon von der Züchterin ?
Von früher weiß ich, dass das meist 1-2 Tage dauert bis der Welpe einigermaßen zügig und forsch an der Leine geht . -
Zitat
Jetzt möchte ich dir auch Herzlichen Glückwunsch wünschen .
Wenn ich die Kleine sehe, dann schlägt mein Herz höher und sage mir mal wieder : Es gibt keinen schöneren Hund als den Cocker . Ich liebe diese Rasse einfach .Lernst du mit ihr schon bald gut an der Leine zu gehen ? Man muss ja erst abwarten bis die Kleinen auch einigermaßen mitgehen an der Leine und nicht stehenbleiben . Kennt sie Halsband und Leine schon von der Züchterin ?
Von früher weiß ich, dass das meist 1-2 Tage dauert bis der Welpe einigermaßen zügig und forsch an der Leine geht . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!